AGP > X800xt/x850xt/7600gt?

welchen prozessor hast du denn weil ansich solltest wenn wirklich die 7800gs nehmen soll schließlich deine letzte agp werden oder?
 
AMD 64 3000+ Sockel 754
noch 512 GB Ram, heute 512MB bestellt
Aktuelle Karte ist die 9600xt

Ja, das wird wohl die letzte sein, denn später wird es sich je nicht lohnen und ich würd je später einen Dual haben wollen.

BTW habe grad ein gutes Angebot für diese hier bekommen:

http://geizhals.at/deutschland/a186149.html

Noch 2,5 Jahre Garantie für 175€

Was meint ihr zuschlagen?
 
GpKo-H4wk schrieb:
die karte is net so dolle wegen 128Bit anbindung.
Ich emphel dir ne x850, weil die Leistungsmässig einfach unschlagbar is. Für HDR Effekte sind die Nvidia Karten einfach zu lahm, das bringt erst wirklich was ab ner 7900 GT für PCIe. Ausserdem is die Bildquali der Ati Karten besser.

Dito. Außerdem ist der Performance Vorteil von nVidia eh dahin wenn man die Verschlechterungen (aka Optimierungen) deaktiviert.
Ich hab vor kurzem dem Umstieg von ner 6800GT auf eine X800XT gemacht, und der Bildqualitätsvorteil ist offensichtlich.
Siehe auch die beiden Battlefield 2 Videos im BQ Vergleich auf Anandtech.
 
Oder du nimmst dir eine normale 7800gs. sparkle ist die billigste. ich habe sie auch und ich bin voll zufrieden.

gruß rambo
 
7600 GT passt schon.
Kannte ich noch gar nicht!
Gibts die erst seit Heute???
 
Die neue Leadtek 7600 GT AGP ist mehr als doppelt so schnell wie eine 6600GT AGP!
Kostet 180 Euro.
Gesamtperformance in Qualität(1280x1024 4AA, 16AF) 42 FPS.

Jetzt kann ich endlich leistbar auf einen TFT umsteigen und muß nicht Interpolieren!!!
Juhu!
 
dikus23 schrieb:
AMD 64 3000+ Sockel 754
noch 512 GB Ram, heute 512MB bestellt
Aktuelle Karte ist die 9600xt

Ja, das wird wohl die letzte sein, denn später wird es sich je nicht lohnen und ich würd je später einen Dual haben wollen.

BTW habe grad ein gutes Angebot für diese hier bekommen:

http://geizhals.at/deutschland/a186149.html

Noch 2,5 Jahre Garantie für 175€

Was meint ihr zuschlagen?


Jo die würd ich nehmen, obwohl sie in deiner Maschiene wohl nicht ausgelastet wird. Warte mit dem Kauf bis du 1024MB zusammen hast und schau wie sich die Preformace verbessert, vielleicht reicht es schon zum glücklich sein.
 
Wie ist die 6800 Ultra im Verhältnis zu der der 7600GS?

welche davon wäre besser?
 
hab ne asus x850xt p ; agp ; kern : 564 / speicher : 1248 .. ist sehr gut,bin voll zufirieden ! kann ich nur weiter empfehlen...ob wohl pci kommt ..mfg
 
Zurück
Oben