• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Agrar Simulator 2012

walzerfuzzi

Newbie
Agrar Simulator 2012 Demo

Hallo, ich suche schon eine Weile eine Demo Version von Agrar Simulator 2012. Gibt es eine. Bevor ich mir dieses Spiel kaufe, würde ich es mir mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
da wirst Du garantiert keinen Spass mit haben - sieht mir vom Titel her schon nach Schrott aus dem Hause Astragon aus

Kauf die wenn dann den Landwirtschaftssimulator. Der Agrar Simulator soll sehr miserabel sein.

Danke Newgamer für die Antwort. Genau das wollte ich wissen. Nur kann ich diese negativen Sprüche nicht verstehen, ich habe das Spiel mal angetestet und wenn das ganze Spiel so ist, dann ist es der Hammer. Ich werde es mir jedenfalls jetzt kaufen. Ich spiele sehr gerne Simulationen. Diese jedenfalls scheint sehr gelungen zu sein. Alleine die Texturen. wow

Zuletzt bearbeitet:
AnkH wenn jemand meint er will es spielen dann soll er es spielen.
Man schreibt dir auch nicht vor was du spielen sollst.

Richtig, aber dank solchen "Spielen" gibt es immer weniger wirklich gute Games, da diese Spiele stets die Verkaufslisten anführen und sich Entwickler denken: "wenn so Schrott so gut verkauft werden kann, warum muss ich mir dann die Mühe machen um etwas Gutes zu programmieren?". Absolut verständlich, leider aber im Endeffekt für alle Spieler ein Teufelskreis. Wobei ja der Agrar- und Landwirtschaftssimulator jeweils noch die "Besten" ihrer Zunft sind... Das Problem ist die mangelnde Konkurrenz, würde sich mal jemand wirklich Mühe geben bei einem der zigtausend "Simulatoren", würden alle nur noch diesen kaufen und der Kreis wäre unterbrochen. Stattdessen zieht eben oben genannte Marktregulierung, und das nervt mich. Erst recht, wenn dann solche Spiele noch als "mega" angepriesen werden. Aber eben, wenn einer nur Trabbis kennt, dann findet der auch diese "mega", kaum würde er mal in einem Ferrari sitzen, wäre seine Meinung wohl ein wenig anders...

EDIT: dieselbe, leidige Tendenz kannst Du momentan gut im Flugsimulations-Genre verfolgen: da jubeln alle Kiddies wie toll der neue MS Flight ist, da wird sogar angepriesen "lässt sich auch in der Aussenansicht steuern", da gibts plötzlich bunte Sternchen, die "eingefangen" werden müssen und zuletzt schaut der wirklich treue Kunde in die Röhre...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, ich habe den Agrar mit dem Landmaschienensimulator verwechselt. Der Landmaschienensimulator soll schlech sein.

Ja, ich gebe dir teilweise recht, aber ich finde das die Simulatoren schon etwas besser werden.
Ich spiele viele Sims und habe meine Favoriten, Sunbird84 da gebe ich dir recht. Schau dir die Demo von Agrar Simulator 2012, macht echt Spaß aber man muss auch solche Spiele mögen.

Zurück
Oben