Kostenlose DLC-Paket für den Agrar Simulator 2012

Jasmino

Newbie
Habe gerade gesehen das es einen kostenloses DLC für den Agrar Simulator 2012 gibst.
Respekt, dass ist ja selten das man noch was kostenlos bekommt.
Werde mir glaube ich doch mal die Demo ziehen ob es was für mich ist

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Gib doch mal bitte Informationen dazu an.

Precide

Vice Admiral
Selber Schuld wenn du für so einen Mist Geld ausgeben willst.
Der Vorgänger war diese unfassbare miese Spiel, das sogar vom Markt genommen wurde, man hat sein Geld zurück bekommen weil das Spiel so miserabel war.
Irgendwo findest du sicher den 4player Test mit der "Traumwertung" 1.

dominiczeth

Rear Admiral
Der neue Teil hat aber wesentlich bessere Noten bekommen... Jedem das seine, wir leben in einem LAnd wo jeder seine eigene Einstellung und Lebensweise leben darf und da brauchst du hier nicht rum zu meckern ;)

S

SB1888

Gast
Dann direkt noch den Bio Agrar Simulator dabei und zack kannste alles anbauen...
Ich frag mich immer wer das Zeug kauft!?

Precide

Vice Admiral
Der neue Teil hat aber wesentlich bessere Noten bekommen... Jedem das seine, wir leben in einem LAnd wo jeder seine eigene Einstellung und Lebensweise leben darf und da brauchst du hier nicht rum zu meckern ;)

Ich hasse einfach solche dreiste Firmen, die erfolgreiche und halbwegs gute Simulationen kopieren, das Spiel total verhunzen es selbst hochloben, für einen horrenden Preis auf auf den Markt setzen und dann gibt leider Gottes auch noch genug Leute die sowas kaufen.
Glaubst du das bessert die Situation des PC-Spielemarktes?

spacepilot11

Banned
Es sind nun mal nicht alle dieser Simulationen schlecht. Gut die meisten sind mittelmäßig aber die Leute, die sie kaufen, spielen sie gerne und darauf komtm es doch an.

Ich verstehe nicht warum sich da immer aufgeregt wird, es kann doch jeder spielen was er will und, wenn 1000 schlechte Simulatoren rauskommen hat das doch kaum Auswirkungen auf den normalen Markt.
Der Vorganger mag zwar schelcht gewesen sein, bzw. unspielbar, aber das gibt/gab es ja schon bie namenhafen serien

Ich spiele z.B. auch gerne ETS, und der ist sicher auch nur mittelmäßig aber er macht mir Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Jasmino

Newbie
Ersteller dieses Themas
Hier gibt es mehr Infos.
Wenn man diesen Link nicht posten darf dann bitte löschen.
http://www.agrar-simulator.de/FORUM/board1-allgemeines/bekanntmachungen-zu-den-updates/4536-kostenlose-dlc-paket-für-den-agrar-simulator-2012/
Aber jeder soll doch spielen was er mag und wenn es Simulationen sind.
Es war neulich mal ein Bericht im TV das es sogar sehr viele Leute gibt die es Spielen.
Und ich finde der AS 12 ist echt gelungen.4Players kann man doch nicht ernst nehmen. Wenn die schreiben rennt gegen die Wand dann rennen auch alle. Ich bilde mir immer mein eigenes Urteil. Dafür gibt es ja die Demo. Aber auf die andere Leute herabsehen die Simulationen spielen kann ich nicht gut heißen

dominiczeth

Rear Admiral
Ja der ETS ist net schlecht aber ich spiel auch gern mal den LWS 2011... Einfach so zur entspannung.

Und dass es den Spielemarkt zerstört oder irgendwelche andere Auswirkungen hat glaub ich kaum... ;)

Biermaschine

Lt. Junior Grade
Ist ein Werbenick. Auch in seinem anderen Schrieb hat er von seinem Supersimulator erzählt. Weg damit, zumachen.

Jasmino

Newbie
Ersteller dieses Themas
Biermaschine was ist ein Werbenick ??
Ich habe in einem anderen Thread den Baumaschinen Simulator vorgeschlagen weil jemand ein Spiel suchte .
Und ich habe habe hier meine Interesse von 2 Spielen geäußert in den dazugehörigen Threads.
Und es sind noch 2 verschiedene Hersteller, was ist dadran falsch ?
Vielleicht zu viel Bier :-)

Jasmino

Newbie
Ersteller dieses Themas
Doch zuviel Bier Biermaschine ?
Ne ich lasse es nicht gut sein, ich finde es nicht in Ordnung das du mir sowas unterstellst.
Ich habe hier eine ganz normale Diskussion angefangen und wollte die anderen drauf hinweisen.
Aber so wie es aussieht musst du ja überall deinem Senf dazugeben, einsamer Junge

matti30

Commander
ich hab den Fehler gewagt und die Demo ausprobiert. Ich bin nur im Kreis gelaufen, mein Träcker fuhr auch nur im Kreis... soviel schonmal dazu^^
Dann mal die Grafikeinstellungen auf maximum geschraubt und ich hatte im Schnitt nur noch um die 15fps...
Solche Spiele sind der letzte Mist in meinen Augen, die selbst geschenkt noch zu teuer wären.

Jasmino

Newbie
Ersteller dieses Themas
Du musst auch unter Optionen dein Lenkrad einstellen.
Das ist es , man nimmt sich nicht mal eben 3 Minuten Zeit sondern schreit gleich los das es scheiße ist.
Wenn man es nicht mag ist das ja eine Sache aber nur weil man nicht fähig ist ein Spiel unter Optionen richtig einzustellen ist eine andere Sache.
Es gibt eine riesen LS Community und AS wird wachsen. Dann gibt es noch viele die andere Simulatoren spielen.
Dann stellt deine Grafik etwas tiefer das du 20 fps hast dann siehst du bei keinem Spiel das es ruckelt

walzerfuzzi

Newbie
Das ist richtig, nicht jeder Rechner ist für volle Pulle bei der Grafikeinstellung geeignet. Ich spiele viele Simulationen. Ich habe LS09/11, Truck - Bus - Trail Simulationen schon gespielt und auf dem Rechner. Nun habe ich auch den AS 12 dazu. Ich muß sagen, der ist gut. Jeder hat seinen Geschmack bei Spielen. Ich habe auch Battlefield probiert. Auch da ging mein Rechner in die Knie und hatte ganz schöne Macken. Bei manchen Einstellungen kann man auch nicht immer die Regler nach oben schieben. da passiert dann genau das Gegenteil und die Grafik wird schlechter, weil es übersteuert. Ich habe ja durch diesen Thread eben erfahren, daß es ein DLC gibt. Irre, werde ich mir mal ansehen.

dominiczeth

Rear Admiral
Der Agrar Sim ist einfach nur Mies Programmiert. BF3 kann ich in Ultra mit 50 fps Zocken bei dem mist komm ich mit glück an die 20... Ich habs auch bloß mal Probiert um dem Game ne chance zu geben aber es hat völlig versagt...

matti30

Commander
Du musst auch unter Optionen dein Lenkrad einstellen.
nix für Ungut, aber des Lenkrad war net mal angeklemmt :lol:

Dann stellt deine Grafik etwas tiefer das du 20 fps hast dann siehst du bei keinem Spiel das es ruckelt
genau ob nun 15 oder 20 fps macht ja so nen riesen Unterschied.

So nebenbei, Crysis 2 komm ich in Dx11 und extreme Settings auf meine 60fps (mit Vsync). Gut, wenns nen paar Explosionen usw. gibt, können die fps auch mal auf 40 runterrutschen...

Naja, war halt meine Meinung zu dem (sorry) Mist. Das einzigste, was mir daran gefällt, sind die Testvideos auf Youtube, wenn ich mal herzhaft lachen will... ;)