Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es ja schon so viele Simulatoren gibt wann kommt endlich ein Intelligenzsimulator das wäre mal eine gute Neuerung .
Agraringenieure würden sich sicher aber freuen wenn man Fruchtwechselfolgen und anderes da einhält ... und Biofanatiker könnten ihren Bio Bauern noch gute Tip´s geben :-)
Ist die Frage, ob das fertige spiel auch immer noch so schön aussehen wird ober ob das nette geränderte screenshoots sind um potentzielle kunden zu fishen
Hab das Spiel seit einigen Tagen, und da ich auch den Vorgänger hatte kann ich sagen das sich da doch zum Glück einiges getan hat
Ist aber halt was für Liebhaber, aber besonders die Details der Machinen überzeugt mich
Verstehe ich nicht, wie man für sowas Geld ausgeben kann und somit die Flut an absolut grässlichen Simulatoren noch aufrechterhalten hilft. Klar, das Landwirtschaftszeugs scheint noch halbwegs akzeptabel zu sein, aber die zig anderen Simulatoren (Haltestelle-Sim, WC-Sim, Regenschirm-Sim, Krankenwagen-Sim, Pistenbully-Sim, Reifenwechsel-Sim, Klempner-Sim, Floristen-Sim, Kaffetassenwärmer-Sim, Teebeutelfalter-Sim, Erdnüssespalter-Sim und wie sie alle heissen...) sind dermassen grottig, dass einem die Augen absterben, wenn man sie anschaut. Gar nicht zu reden von der komplett versauten Programmierung wo nichts so funktioniert, wie es soll. Beispiele:
Die Liste kann beliebig verlängert werden, besser wirds nie. Ich möchte echt mal von jemanden, den auch nur einen dieser Schrott-Sims gekauft hat, die Motivation erklärt bekommen. Ist mir absolut schleierhaft, wie man dafür auch nur einen Cent ausgeben kann...
Naja, der Agrar Simulator bietet wenigstens schon ein bisschen mehr als nur....durch die Gegend gurken Ist denke ich wie gesagt auch primär was für Liebhaber der Maschinen, und bei echten Marken als Partner macht das dann auch mehr Spaß als irgendein Spiel mit irgendeiner Maschine. Dazu kommt noch die Community + Moddingmöglichkeiten
(Ein neues Skyrim sollte man da aber auch nicht erwarten )