-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
àhnliches Game wie Siedler für PS3
- Ersteller doro89
- Erstellt am
Sunshine_10
Banned
Die Siedler von Cathan sind nur nicht mal im Ansatz ähnlich und eig. eher als echtes Brettspiel zu genießen.
Es wäre aber gut zu wissen welchen Siedler Teil du meinst, ich sehe in 1+2 die einzig wahren Siedler Titel. Über die verschiedenen Versionen hat sich enorm viel am Gameplay geändert so das es eig. völlig andere Spiele sind.
Es wäre aber gut zu wissen welchen Siedler Teil du meinst, ich sehe in 1+2 die einzig wahren Siedler Titel. Über die verschiedenen Versionen hat sich enorm viel am Gameplay geändert so das es eig. völlig andere Spiele sind.
Sunshine_10
Banned
Dann wohl nicht.
Der Titel ist ein Remake des zweiten Teils (leider im Comiclook).
Es gibt zwar ein paar Spiele wie Widelands aber die sind eben auch für den PC.
So sind Teil 1+2+Remake eigentlich ziemlich einzigartig.
Der Titel ist ein Remake des zweiten Teils (leider im Comiclook).
Es gibt zwar ein paar Spiele wie Widelands aber die sind eben auch für den PC.
So sind Teil 1+2+Remake eigentlich ziemlich einzigartig.
Danke trotzdem das Spiel war für eine freundin gedacht, die hat bei mir eben mal Siedler 2 die nächste Generation gespielt und hatte total fun daran und sie fand die Männchen so süss
(Frauen eben) und wollte es deshalb für ps3 aber dacht eich schon das es das net gibt.
Sunshine_10
Banned
Einen brauchbaren PC für Spiele gibt es doch derzeit echt sehr günstig - mit ein wenig sparen sollte das nicht das Problem sein (muss ich ja auch und es geht).
Oder wenn ihr der originale 2. Teil (Gameplay ist das selbe) auch gefallen würde könnte sie nach einem alten PC Ausschau halten, diese werden oft verschenkt weil sie irgendwo herumstehen und da sollte auch der 2. Teil drauf laufen (hab die genauen Anforderungen nicht im Kopf - sollte aber z.b. Wikipedia stehen).
Oder wenn ihr der originale 2. Teil (Gameplay ist das selbe) auch gefallen würde könnte sie nach einem alten PC Ausschau halten, diese werden oft verschenkt weil sie irgendwo herumstehen und da sollte auch der 2. Teil drauf laufen (hab die genauen Anforderungen nicht im Kopf - sollte aber z.b. Wikipedia stehen).
Ich will jetzt hier nicht wirklich ne Diskussion anfangen ob man sich nen PC leisten kann ode rnicht aber wenn du 19 Jährig bist, der Vater nix von dir wissen will, und die Mutter depresiv ist, so das sie alleine Wohnen muss und das mit dem Ausbildungs gehalt, dann kann man sich schlicht keinen PC leisten.
Sunshine_10
Banned
Dann solltet ihr lernen mit Geld umzugehen - ich bekomme weniger. 
chancaine
Captain
@I-HaTeD2:
Bei solchen Kommentaren, wie dem deinigen könnte ich kotzen!
Halt Dich doch einfach geschlossen. Hast Du nicht gelesen, ihre
Freundin hat kein Geld, nicht sie. Wenn Du nichts Gescheites zu
sagen hast, ja dann schweig halt!
@TE Wir haben schon mehr gehört, als uns angeht.
Da hat jemand kein Geld und das haben wir zu respektieren.
Punkt!
Mein Kommentar war auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern
nicht ganz ernst gemeint. Also vergiss es.
Bei solchen Kommentaren, wie dem deinigen könnte ich kotzen!
Halt Dich doch einfach geschlossen. Hast Du nicht gelesen, ihre
Freundin hat kein Geld, nicht sie. Wenn Du nichts Gescheites zu
sagen hast, ja dann schweig halt!
@TE Wir haben schon mehr gehört, als uns angeht.
Da hat jemand kein Geld und das haben wir zu respektieren.
Punkt!
Mein Kommentar war auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern
nicht ganz ernst gemeint. Also vergiss es.
Sunshine_10
Banned
Man kann sich auch künstlich aufregen ...
Ist ja auch eine totale Schande heutzutage am Existenzminimum zu leben und total untypisch.
Ich habe durchaus gelesen wer kein Geld hat.
Ist ja auch eine totale Schande heutzutage am Existenzminimum zu leben und total untypisch.
Ich habe durchaus gelesen wer kein Geld hat.
@chancaine: Ich bin übrigens ein Mann hehe.
@I-HaTeD2: 1. Kannst du gar nicht wissen ob du weniger bekommst als sie.
2. Ist sie in der Ausbildung und kriegt 1300.- Schweizerfranken im Monat, alleine die Mieter Ihrer 1 Zimmer!! Wohnung kostet über 750.- plus essen und Rechnungen, klingt auf einmal nicht mehr nach so viel wie?
@I-HaTeD2: 1. Kannst du gar nicht wissen ob du weniger bekommst als sie.
2. Ist sie in der Ausbildung und kriegt 1300.- Schweizerfranken im Monat, alleine die Mieter Ihrer 1 Zimmer!! Wohnung kostet über 750.- plus essen und Rechnungen, klingt auf einmal nicht mehr nach so viel wie?
Sunshine_10
Banned
Das sind gut 1000€ im Monat und weiterhin mehr als ich zur Verfügung habe.
Das die Wohnungen in der Schweiz (bzw. generell das meiste) so teuer ist kann ich ja auch kaum was zu.
Trotzdem kann man sich monatlich einfach immer mal was beiseite legen, mache ich auch. Das gibt a) ein Sicherheitspolster und b) kann man sich auch ab und an mal was gönnen.
Das geht trotzdem völlig am Thema vorbei also wenn wir das Thema in der Form weiter führen wollen dann bitte per PM.
Das die Wohnungen in der Schweiz (bzw. generell das meiste) so teuer ist kann ich ja auch kaum was zu.
Trotzdem kann man sich monatlich einfach immer mal was beiseite legen, mache ich auch. Das gibt a) ein Sicherheitspolster und b) kann man sich auch ab und an mal was gönnen.
Das geht trotzdem völlig am Thema vorbei also wenn wir das Thema in der Form weiter führen wollen dann bitte per PM.
PurgsterTV
Lieutenant
Ja ich kenne Civilization Revolution auch kann man echt mit Siedler vergleichen.
MfG
MfG