C# AI ChatBot-API ohne Key & ohne Anmeldung

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Hallo zusammen,

gibt es eine API, welche kostenlos, also ohne API-Key und ohne Anmeldung (ich möchte keine Kreditkarte hinterlegen) in C# verwendet werden kann?

Ich würde gerne einige Anwendungen bauen, welche z.B. eine E-Mail neu formulieren o.Ä.
Es geht also ausschließlich um ,,ChatBot"-Funktionalitäten. Contenterstellung ist nicht notwendig.

Ich sollte also z.B. sowas übergeben können:

"Lieber Chatbot, bitte erstelle mir eine Produktbeschreibung aus diesen Daten ###Kurztext: Mein Fancy Artikel, VK:4,99, Warengruppe:Sonstiges, etc."

Oder:

"Lieber Chatbot, bitte formuliere mir das neu, so dass es als Geschäftliche E-Mail verwendet werden kann ###Hallo Herr Mustermann, danke für dein Angebot. Was kann ich damit machen?###"

Vielen Dank schon mal für eure Infos.

LG

Ghost Rider

Das kannst du selber hosten: https://gpt4all.io/index.html

Und dann mittels Webservice oder Langchain mit deinen Anwendungen drauf zugreifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
GPT4ALL schau ich mir gerade an. Welches Sprachmodell würde sich hier denn anbieten?

Wenn du deutsche Antworten haben willst, ist da die Auswahl nicht groß, wenn du dir mal die Liste der Sprachmodelle anschaust ;)

Ja, es geht ausschließlich um deutsche Antworten
Ergänzung ()

Ich habe ein wenig mit dem deutschen Sprachmodell Mistral rumgespielt, jedoch ist der aktuell noch zu ,,Blöd" wenn ich das so sagen darf.

Gibt es hier noch Alternativen oder ist das schon das maximale zum jetzigen Stand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier öfters etwas über Alpaca Lora. Gibt es eventuell hier etwas für C#?

Zurück
Oben