Test Govee Gaming Pixel Light im Test: Pixel-Art-Grafik per AI-Chatbot aufs 32x32-Display bringen

@0x8100
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es sehr viele verschiedene Kategorien und Ausnahmen gibt. Daher auch die Frage, ob du dir da sicher bist, dass es nicht doch in eine andere Kategorie fällt.

Und selbst wenn es zutrifft, heißt das nicht, dass sie es nicht kackdreist trotzdem verkaufen... Siehe bspw. Sky mit ihren Q-Receivern.

sikarr schrieb:
oder meinst du nicht?
Oh Gott, ich kann nicht glauben, dass ich das erklären muss. Aber gut:
Nein und hier geht es nicht um eine subjektive Meinung.

Ein Kinderwagen erfüllt unbestreitbar einen Zweck. Und nur, weil er nicht unendlich lange für mich von Nutzen ist, bedeutet das nicht, dass er nicht gebraucht verkauft werden kann und dort einen wichtigen Zweck erfüllt.

Das Wetter kann ich mir über X bestehende Möglichkeiten abrufen. Meist wird das Teil doch eher für irgendwelche Pixel-Gifs verwendet. Es erfüllt also objektiv keinen sinnvollen Zweck.

Und nun ist mir meine Zeit zu schade, bitte begreife oder lass es. Aber ich werde nicht mehr antworten.

LuckyMagnum schrieb:
Ein Kinderwagen erfüllt unbestreitbar einen Zweck.
Vor allem hat der Kinderwagen den großen Vorteil, dass er (minimalste Wartung vorausgesetzt) auch in 4. Hand und nach 25 Jahren noch gut eingesetzt werden kann - und damit einen klaren Zweck erfüllt. Die Grundfunktion eines Kinderwagens wird auch in 50 Jahren erfüllt sein, vom Design mal abgesehen.

Aber das ist halt kein Always-on Gadget was zwingend Internet und/oder AI braucht. :D

Ich finds halt einfach geil, alle reden von "Umweltschutz" und "Ressourcenschonung", aber statt mal wirklich da anzusetzen, wo man massiv sparen und Ressourcen sinnvoll einteilen kann, werden immer mehr "sinnvolle" Gadgets rausgerotzt, gerne mal von Marken die keiner kennt und eine sehr kurze Halbwertszeit - oder null Support - haben.
Dass dieses Gadget hier scheinbar nicht mal richtig ausgeschaltet werden kann (außer Stecker zu ziehen) und immer noch einen relativ hohen Standby-Strom hat, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn 25000 Leute in Deutschland das Ding gekauft haben und diese alle im Standby laufen, sind es immerhin 45 kW die nur dafür drauf gehen... für nichts. Und das ist nur für dieses eine Gadget.

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Zurück
Oben