News AI-Slop-Kritik an DLSS 5: Jensen Huang: „Spieler liegen mit ihrer Kritik völlig falsch“

@Future-One verstehe jetzt nicht so richtig was du meinst ... ki fotos / videos zu computerspielen? da sieht man einen unterschied weil computerspiele ja lange lange noch nicht "fotoreal" sind.

Brother, ich hab nichtmal gesehen wie TRASH 5.0 wirklich ist. DLSS5 Kunde ist meine neue Bezeichnung für Leute die Grafikblender toll finden.

Zuletzt bearbeitet:
Snapuman schrieb:
Ja, dann muss ich doch zwangsläufig und ganz unironisch tatsächlich davon auszugehen, dass du nicht verstehst, was Abstraktion in dem Zusammenhang bedeutet.

Nein, da hast du Recht. Das Wort Abstraktion ist viel zu hochgestochen, sowas verstehe ich nicht, du bist einfach zu eloquent :-)

Keinesfalls kannst du dich einfach missverständlich ausgedrückt oder dir selbst widersprochen haben, Gott bewahre.

Genau. Keinesfalls hab ich meinen Punkt extra mehrfach mit ausführlichen Beispielen näher ausgeführt um nicht evtl. missverständlich nur einen Begriff in den Raum zu werfen. :)

Zurück
Oben