Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AI-Slop-Kritik an DLSS 5: Jensen Huang: „Spieler liegen mit ihrer Kritik völlig falsch“
Future-One
Cadet 4th Year
Gegenüber videos und filme ja, aber nicht gegenüber computergrafiklazsniper schrieb:...denen du definitiv niemals erkennst dass es AI ist![]()
@Future-One verstehe jetzt nicht so richtig was du meinst ... ki fotos / videos zu computerspielen? da sieht man einen unterschied weil computerspiele ja lange lange noch nicht "fotoreal" sind.
Snakeeater
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
SchwabiSabi
Ensign
Snapuman schrieb:Ja, dann muss ich doch zwangsläufig und ganz unironisch tatsächlich davon auszugehen, dass du nicht verstehst, was Abstraktion in dem Zusammenhang bedeutet.
Nein, da hast du Recht. Das Wort Abstraktion ist viel zu hochgestochen, sowas verstehe ich nicht, du bist einfach zu eloquent :-)
Keinesfalls kannst du dich einfach missverständlich ausgedrückt oder dir selbst widersprochen haben, Gott bewahre.