Aida 64 vs. geekbench - höhere Zuverlässigkeit?

lead341

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.834
Mich würde interessieren, welche der beiden benchmarks - also geekbench oder die integrierten CPU- und Speicherbenchmarks von Aida64 eine höhere Zuverlässigkeit gewährleisten. Man liest ja mittlerweilse sehr oft, dass Aida64 im Endeffekt das beste Programm ist.
 
R

Retro-Gamer

Gast
die gescheitesten Benchmark bietet dir bei sowas immer sisoft sandra ...

da haste zu gescheiten Tests und Ergebnissen auch immer gleich noch Vergleichsergebnisse mit Kurven usw.

Aida64 ist einfach nur Everest Pro, was nen neuen Namen hat, um auf der Welle vom damaligen Gratis-Tool Aida32 mitzuschwimmen ...

Nimm Sisoft Sandra und fertig ist der Laden ...
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
Aida 64 bench ist top
 

lead341

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.834
ok, danke.
Aida64 werde ich auf jeden Fall weiternutzen. Bzgl. Sisoft Sandra: das Programm ist auch gut, aber ich glaube, hier fehlen noch Vergleichswerte für den I7-2600k, oder?
 
Top