AIMP2 & Vista Kompatibilität?

Kamui18

Lt. Junior Grade
Da foobar2000 + Plugins einige Probleme unter Vista haben, hab ich nach einer kurzfristigen Lösung gesucht. Da bin ich auf AIMP2 gestoßen und da möchte ich gern wissen ob das Programm schon Vista fähig ist. Im Downloadarchiv von CP steht, dass es nur Win2000/XP Fähig ist. Gibt es auch eine Vista 64 bit Version?

AW: AIMP2 & Vista Kompatibelität?

Hi,

bisher unter vista 32Bit keine Probleme gefunden! sehr guter Player!

Gruß

TUllm

Probier es doch einfach mal aus. ;)

Foolbar2000 Version 0.9.5 läuft doch ganz gut unter Vista. Erst vor ein paar Wochen erschienen.

Das Problem mit den OpenAL Restriktionen kann keiner ändern bei der Treiberpolitik von Microsoft. Das alle Plugins laufen, ist sowieso Glückssache.

Der gestern erschienene AIMP2 v 2.10 ist zumindest Vista 32 kompatibel. Vista 64 muss man ausprobieren, aber Foolbar sollte genauso gut/besser laufen.

foobar2000 läuft eh aber nur gibt es ziemliche probleme mit den variablen. obwohl die variablen stimmen wird das ergebnis trotzdem falsch angezeigt. ich bin kein profi bei foobar2000 und brauche dafür ziemlich viel zeit, die ich zurzeit nicht habe. AIMP2 soll nur eine übergangslösung sein. bis ich alle fehler beseitigt habe, dauert das eine weile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben