Frage zu Vista und dessen Kompatibilität mit Spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FohlenBoy

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.068
Guten Morgen,
ich werde mir sehr bald einen neuen Rechner zulegen, der u.a. auch Vista 64 Home Premium enthalten wird und besonders zum Zocken verwendet werden soll.

Über die Suchmaschinen lassen sich viele Beiträge zu dem angesprochenen Thema finden, dass also gewisse Spiele unter Vista gar nicht laufen oder stark verlangsamt sind.
Allerdings sind diese Beiträge teilweise schon 2-3 Jahre alt und etwas wirklich aktuelles habe ich zu dem Thema nicht gefunden.

Daher möchte ich gerne wissen, ob es heute immer noch zu Problemen kommt oder kommen kann. Da ich länger keine Spiele mehr gezockt habe, würde ich auch gerne 3-4 Jahre Spiele zocken, wie z.B. Doom 3 oder Fear.

Vielen Dank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top