Ainol Novo 7 Paladin

R4zer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9
Ich weiss nicht wers schon kennt und wers noch nicht kennt aber ich liebe es :p
deswegen wollte ich hier mal bissel vom Ainol Novo 7 Paladin schmanken ^^

Das Gerät ist am 30.12.2011 auf den Markt gekommen und verteilt sich langsam hier in Deutschland.

es hat einen neuen energie effizienten prozzesor mit MIPS Architektur,

und den Rest erklären vielleicht diese 4 Video´s die ich in einem anderem Forum dazu gefunden habe.

http://www.youtube.com/watch?v=IkY66elr8eI
http://www.youtube.com/watch?v=Vr-X5WUjZ1U
http://www.youtube.com/watch?v=Si1IoplazWA
http://www.youtube.com/watch?v=IdRZ4QDJFFQ

Ich hab selbst eins in Schwarz hier bei mir liegen also für den Preis von 139€ kann man nix sagen (inzwischen bekommt man es sogar für 117€ bei amazon)

Hier auch mal die Technischen daten:

Chipsatz/Proezssor: Ingenic JZ4770 XBurst, 1GHZ
GPU: GC860
RAM: 512MB
NAND Flash/ROM: 8GB (erweiterbar mit 16GB per µSD-Karte)
Display: 2-Punkt Kapazitives 7 Zoll Multi-Touch Display
Display-Auflösung: 800 x 480 Pixel
Betriebssystem: Google ​Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Google Android Market: Vorinstalliert. Verfügbarkeit von hundert-tausenden Android Applikationen
Drahtloses Internet: WI-FI b/g
G-Sensor / 4-seitiger Lagesensor
USB-Anschluss: 1x miniUSB 2.0 Host Port
3.5mm Kopfhöreranschluss: Ja
Integrierte Lautsprecher: Ja
Flash-Support: JA, unterstützt Flash 10.3
Unterstützte Audio-Formate: MP3, WMA, APE, FLAC
Unterstützte Video-Formate: 1080P, MKV, AVI, VOB, MPG, FLV, RMVB, MP4
Ebook: TXT, PDF, HTML, RTF, FB2
Skype: Ja
Youtube: Ja
Installierte Sprachen: u.a. Deutsch, Türkisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Netherlands, Spanisch, Danish, Greek, Swedish, Portugiesisch, Russisch, Vietnamesisch, Chinesisch, Indonesisch uvm.
Internet
3D Spiele (z.B. Angry Birds)
E-Books
Schauen von Filmen, Videos usw.
Hören von Musik
Synchronisation mit Google-Account
Email-Abruf
Hintergrundbilder
Launcher-Installation
Installation von Widgets
uvm.
Lithium-Ionen Akku: 4000 mAh
Maximale Laufzeit: ca. 4-6 Stunden
Dimensionen: 187 x 111 x 12mm
Gewicht: ca. 360g


P.S.

Der einzige harken am Gerät ist der neue Prozessor da es noch nicht alle APP´s dafür gibt aber das kommt ja noch die Programmiertools haben erst seit 2 oder 3 Wochen die MIPS Libary drine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top