Ainol Novo 7 Android 4.0

joey1907

Cadet 3rd Year
Hallo,

suche ein kostengünstiges Tablet, ohne viel SchnickSchnack, habe dabei das Ainol Novo 7 gefunden!

Hat jemand dieses Gerät von euch bzw. mal was davon gehört/gelesen, konnte keine Tests im Inet finden!

Die 24 Bewertungen zu 100% positiv, heißen zumindest nicht schlechtes?

Techn. Daten:
CPU: Xburst JZ4770 1GHz
GPU: vivante GC 860
RAM: 512 MB
MicroSD: 32 GB
WLAN: ja
Betriebssystem: Android 4.0

Vielen ank im Voraus für euer Feedback!

Zitat von joey1907:
Die 24 Bewertungen zu 100% positiv, heißen zumindest nicht schlechtes?

Bewertungen im Internet sind oft reiner Dreck. Manipuliert oder von Laien erstellt ;)

Für 75€ stollte man keine Wunder erwarten. Das wird der letzte Billigmist sein. You get what you pay for :cool_alt:

Hi,

habe mir gerade ein paar Reviews auf YouTube angesehen. Scheint ein durchaus solides Gerät zu sein. Klar, Hardware ist nicht Up-To-Date, was Prozessor, GPU und Speicher betrifft, aber für DEN Preis finde ich das Gerät tatsächlich richtig lecker. Wäre eventuell wirklich eine Überlegung wert...

Als Streaming-Client z.B. für Küche und Badezimmer... hm... ei ei ei, warum postest du solche Links ;)

VG,
Mad

Zitat von Cokocool:
1. Bewertungen im Internet sind oft reiner Dreck. Manipuliert oder von Laien erstellt ;)

2. Für 75€ stollte man keine Wunder erwarten. Das wird der letzte Billigmist sein. You get what you pay for :cool_alt:

1. da haste sicherlich recht ;)

2. Wunder gibt es immer wieder ;) mir ist schon klar, dass das keine iPad-Alternative ist, die will ich auch nicht, aber die Frage ist, ob hier das Preis-Leistungsverhältnis passt?

@joey
Habe auch Interesse an dem Tablet.
Hast du es schon bestellt? Wenn ja, könntest du dann hier schreiben wie lang der Versand gedauert hat und wie das Gerät läuft?
MfG