AiO 240 mm mit RGB und Temperaturanzeige

Viel Spaß mit MSI in nen halben Jahr hat man dann wieder nen neues Thema weil se nicht mehr ihre arbeit verrichtet.

Alles blos keine MSI,aber muss jeder selber wissen.
 
Blood011 schrieb:
Alles blos keine MSI,aber muss jeder selber wissen
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte zb MB von Asus, Asrock, Gigabyte (die Z6-790 versionen) und bin dann wieder zu MSI zurück. Das ist auch der einzige Hersteller der die Lanes der M2 stecker nicht mit denen der GPU teilt (zumindest nicht auf z690) Ich benutze MSI schon seit 5 Jahren und bin damit überglücklich.

Das 1 Serie der MSI AIO's einen schaden erlitten haben durch "fehlkonstruktion" ist auch anderen Herstellern passiert, dafür muss man nicht gleich die ganze Marke verabscheuen.

Ausserdem bei den AIO die der TE kaufen möchte währe mir so ein fall nicht bekannt.
 
xneo70 schrieb:
Das 1 Serie der MSI AIO's
Du findest auch von der V2 genug davon,wo es angeblich gefixt wurde,und hier verlaufen sich auch immer noch Leute mit Prob bei MSI AIOs.


MBs ist ne andere sache,aber bei AIOs würde ich nen bogen um MSI machen sowie enermax.
Ergänzung ()

xneo70 schrieb:
Ausserdem bei den AIO die der TE kaufen möchte währe mir so ein fall nicht bekannt.
Naja wer gibt auch soviel kohle für ne AIO aus klar das man da nicht viel findet.
 
@Blood011:
ja, bei der Core Liquid R wurde gepfuscht, das ist bekannt. aber was sagt das über die Core Liquid S aus? die kommen nicht mal vom gleichen OEM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911 und xneo70
Zu mal ich da wohl eher zur Kraken gegriffen hätte, die hat ja hier bei CB im Test ganz passabel abgeschnitten und hat vor allem eine Temp-Anzeige (was mir jetzt selber nicht so wichtig wäre), aber naja.....Geschmäcker sind verschieden!
 
Zurück
Oben