News AiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Das Rad ist erfunden, der Drops gelutscht. Statt um Leistung geht es bei Kühlern oft mehr um das Aussehen. Thermaltake stattet die Wasserkühlung MAGCurve 360 Ultra ARGB Sync AIO deshalb mit einem gebogenen OLED-Display aus. KI darf im Jahr 2026 nicht fehlen: Sie bestückt den Bildschirm mit Bildern – wenn sie bezahlt wird.

Zur News: AiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, DJMadMax und nuego
Laut Hinweis werden für ein Bild aktuell 0,04 US-Dollar fällig, wobei mindestens 5 US-Dollar Guthaben eingezahlt werden müssen.
Ohne Umwege auf meine schwarze Liste.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BVZTIII, Red_Bull und 45 andere
Dafür lohnt es sich doch, den menschengemachten Klimawandel weiter zu befeuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BVZTIII, icezolation und 29 andere
Mich würde interessieren wieviel Geld geflossen ist damit Thermaltake das AI Zeug von OpenAI oder ByteDance einbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zagrthos, nighteeeeey und 9 andere
Auch bei mir auf die Liste der Dinge, die ich NICHT kaufen werde.

Die können sich ihre "KI" generierten Bilder in den A....

Soviel dazu ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Red_Bull, Zagrthos und 8 andere
Sieht aus wie die AIO von Hyde. Schlimm wenn alles nur noch kopiert wird und durch Kleinigkeiten sich unterscheidet.

Wenn es wenige kaufen, ist es ja schnell wieder weg :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, nuego, amorosa und eine weitere Person
Wozu eine Wasserkühlung entwickelt wird? Laut Thermaltake in erster Linie „um zu beeindrucken“, nicht um zu kühlen.
gut, dass das geklärt ist :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, Zagrthos, slow_snail und 16 andere
Ich glaube ihr habt das Datum für den Aprilscherz im CMS falsch hinterlegt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, .fF und JoeDante
Was für eine verars**e immer mit diesen AI im Namen. Ich warte auf die ersten AI Lebensmittel...

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Die "KI" hilft halt nix, weil keiner sich mehr n Gamer PC leisten kann (RTX 5090 soll ja Richtung 4k€ klettern, RAM und SSDs steigen ja auch) und/oder die Verfügbarkeit gegen Null geht.

Oh man.. ich hoffe sehr, dass auf unserem Planeten zeitnah auch mal wieder natürliche Intelligenz zur Anwendung kommt…

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, CPUinside, Clark Griswold und 3 andere
Wie es aussieht werden Kühler zunehmend für Shareholder enwickelt, ich warte nur noch auf den Kühler wo man die beste Kühlleistung nur mit dem Pro-Abo bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, Akito2x, Clark Griswold und 2 andere
Selbst mit dem tollsten Bild sieht dieser Kühler einfach mal so richtig scheisse aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull, -=[CrysiS]=- und JoeDante
airwave schrieb:
Die "KI" hilft halt nix, weil keiner sich mehr n Gamer PC leisten kann
Vielleicht funktioniert das Display auch ohne PC, dann kannst dir zumindest von den GPUs und Speicher, die man sich nicht mehr leisten kann, generierte Bilder anzeigen lassen. Hat doch auch etwas Sentimentales :)

Ich finde es ja auch toll, dass man für die Bildgenerierung ein Quasi-Abo abschließen muss, während die Bilder selbst wie billigste Stable Diffusion Generierungen ausschauen. Immerhin ist man so gnädig und lässt zu, dass man eigene Bilder reinpackt.

oh wie niedlich.
article-640x360.260dec5d.jpg
süüüüüß. Genau das richtige für meinen 7 jährigen Cousin. Er findet alles toll was blinkt und leuchtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull
Wozu eine Wasserkühlung entwickelt wird? Laut Thermaltake in erster Linie „um zu beeindrucken“, nicht um zu kühlen.

Endlich mal ne ehrliche Aussage. Braucht bei den modernen Heatpipekühlern niemand.
Genauso wie RGB, Aquarium-Klimbim und PCs auf dem Tisch.
Den einzigen PC den ich mir aufn Tisch stelle ist ein NUC oder ein Mini-PC.
Der Platz ist mir viel zu kostbar.
Mein PC soll mit Leistung bei geringer Lautstärke beeindrucken und ansonsten unauffällig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kongootto, PiraniaXL, Alter_Falter und 4 andere
Wie man AI sinnvoll integriert...NICHT!

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und ###Zaunpfahl###
Nordwind2000 schrieb:
Sieht aus wie die AIO von Hyde. Schlimm wenn alles nur noch kopiert wird und durch Kleinigkeiten sich unterscheidet.
Genau das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht. Bestimmt schon der 3. Hersteller der das 1:1 kopiert. Warum aber keiner Lian Li's Hydroshift mit den kurzen Schläuchen nachmacht ohne Display für unter 100€ ist mir ein Rätsel. Nur Asus ist auf den Zug aufgesprungen aber will dafür noch mehr Kohle als Lian Li sebst.

Irgendetwas stimmt im Hardwaremarkt nicht mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Zurück
Oben