Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick
Das Rad ist erfunden, der Drops gelutscht. Statt um Leistung geht es bei Kühlern oft mehr um das Aussehen. Thermaltake stattet die Wasserkühlung MAGCurve 360 Ultra ARGB Sync AIO deshalb mit einem gebogenen OLED-Display aus. KI darf im Jahr 2026 nicht fehlen: Sie bestückt den Bildschirm mit Bildern – wenn sie bezahlt wird.
Die "KI" hilft halt nix, weil keiner sich mehr n Gamer PC leisten kann (RTX 5090 soll ja Richtung 4k€ klettern, RAM und SSDs steigen ja auch) und/oder die Verfügbarkeit gegen Null geht.
Wie es aussieht werden Kühler zunehmend für Shareholder enwickelt, ich warte nur noch auf den Kühler wo man die beste Kühlleistung nur mit dem Pro-Abo bekommt.
Vielleicht funktioniert das Display auch ohne PC, dann kannst dir zumindest von den GPUs und Speicher, die man sich nicht mehr leisten kann, generierte Bilder anzeigen lassen. Hat doch auch etwas Sentimentales
Ich finde es ja auch toll, dass man für die Bildgenerierung ein Quasi-Abo abschließen muss, während die Bilder selbst wie billigste Stable Diffusion Generierungen ausschauen. Immerhin ist man so gnädig und lässt zu, dass man eigene Bilder reinpackt.
Endlich mal ne ehrliche Aussage. Braucht bei den modernen Heatpipekühlern niemand.
Genauso wie RGB, Aquarium-Klimbim und PCs auf dem Tisch.
Den einzigen PC den ich mir aufn Tisch stelle ist ein NUC oder ein Mini-PC.
Der Platz ist mir viel zu kostbar.
Mein PC soll mit Leistung bei geringer Lautstärke beeindrucken und ansonsten unauffällig sein.
Genau das habe ich mir bei dem Bild auch gedacht. Bestimmt schon der 3. Hersteller der das 1:1 kopiert. Warum aber keiner Lian Li's Hydroshift mit den kurzen Schläuchen nachmacht ohne Display für unter 100€ ist mir ein Rätsel. Nur Asus ist auf den Zug aufgesprungen aber will dafür noch mehr Kohle als Lian Li sebst.