News AiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick

Jetzt mal unabhängig von dem KI Müll finde ich das Ding einfach hässlich, die Displayränder sind viel zu dick und das komplette Teil viel zu fett und klobig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, JoeDante und coral81
Ganz nebenbei:
Ich bin von Thermaltake Germany und deren Kundenfreundlichkeit sehr begeistert. Ich hatte jüngst einen USB Anschluß von meinem Level 20 defekt und den Kundenservice angeschrieben und die Rechnung gleich mit angehängt. Eigentlich habe ich noch auf die Antwort gewartet, aber ein komplettes Anschlußterminal lag einen Tag später bei mir im Postfach. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden. Dazu kommt noch die 5 jährige Garantie der Netzteile dazu. Also alles was mit Gehäusen und Netzteilen zu tun hat, kaufe ich fast immer von Thermaltake.

Alter ich will die cpu damit kühlen. Keine bilder anzeigen unf schon gar nicht Ki generierte.

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Haben Sie wirklich in Photoshop den Ring des Planeten über den Rand des Displays "geklebt"? Ganze Arbeit :daumen:

1767435249266.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Knaecketoast, fab.erg und 13 andere
Was soll der KI Müll?!
Gute Kühlleistung und fairer Preis sind Verkaufsargumente die zählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast und JoeDante
Schick und "schick" sind wirklich zwei Verschiedene Meinungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante
Ein Display das Bilder zeigt, dazu eine extra Software, ein Konto bei OpenAI und dann 4 cent pro Bild , und das Ganze auf einem Kühler für >300,- €?

Das nenne ich mal Enshittification³ 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Golden_, Gohma, CPUinside und 3 andere
Hab jetzt alle Kommentare gelesen und was soll man sagen, auch im neuen Jahr können die Deutschen immer nur meckern meckern meckern.😜

Vom Impuls her find ich das Teil ganz hübsch. Wobei ich keine Ahnung hab was das mit der KI soll.
Nachm Impuls kommt mir dann in Erinnerung, ich wollte damals unbedingt die Founders Edition der RTX 3070 haben und als ich sie hatte, hab ich mich wie Gollum gefühlt. Dann ab in Rechner und sie ward bis zum Verkauf nie wieder gesehen.

Hat nicht Hyte auch schon so n massiv hässliches, unnötiges Ding für viel zu viel Geld verkauft? 350€ wird das Teil kosten? Mein Beileid an alle sich geistig nicht so auf der Höhe befindlichen Käufer.

Wenn die das Teil auch ohne Ki-Blödsinn und gleichzeitig günstiger anbieten wäre es ne Überlegung Wert, so allerdings nicht.

Gibt's KI bald auch im Klopapier integriert?

Deckel drauf und das Zeug soll funktionieren. Als ob das noch jemand großartig herzeigt. LANs sind aus der Mode und die paar Influenza zeigen auch selten ihr Setup während dem Stream.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Danke AI.

Cheers
hamu

Evolution:

Lass das ganze RGB weg, lass die ganzen kleinen Displays weg... Ersetze die Seitenscheibe durch ein 27" Display. Dann ist das Innenleben vom PC egal. Kannst dir ja dann auf dem Display was die Seitenscheibe ersetzt Innenleben anzeigen lassen wie man will :)
Incl. Innenleben und bunten Bildern :)

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
wern001 schrieb:
Mich würde interessieren wieviel Geld geflossen ist damit Thermaltake das AI Zeug von OpenAI oder ByteDance einbaut.
Nicht genug, sonst müssten die Nutzer nicht auch noch draufzahlen.

Gebühr und Ki.......?
Tschüss...... wird nicht gekauft!!!!

Bei einer CPU-Kühlung auch schon diese Abo-Seuche, geht's noch?

Das Ding soll kühlen, mehr nicht......

Ich bleibe eh bei Luft, von daher..
..

Frohes neues Jahr euch 🍀

• Gefällt mir
Reaktionen: CPUinside
Also dieser unnötige KI Kram nimmt immer absurdere Züge an.
Ich vermisse die Zeiten, als Firmen sich auf Produkte konzentriert haben und nicht darauf "wie kann ich hier sinnlose KI einbauen um mehr Kohle rauszupressen...

• Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL
Für so nen Müll nimmt man steigende RAM Preise doch gerne in kauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: eldübel
Zurück
Oben