Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick
Ganz nebenbei:
Ich bin von Thermaltake Germany und deren Kundenfreundlichkeit sehr begeistert. Ich hatte jüngst einen USB Anschluß von meinem Level 20 defekt und den Kundenservice angeschrieben und die Rechnung gleich mit angehängt. Eigentlich habe ich noch auf die Antwort gewartet, aber ein komplettes Anschlußterminal lag einen Tag später bei mir im Postfach. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden. Dazu kommt noch die 5 jährige Garantie der Netzteile dazu. Also alles was mit Gehäusen und Netzteilen zu tun hat, kaufe ich fast immer von Thermaltake.
Ich bin von Thermaltake Germany und deren Kundenfreundlichkeit sehr begeistert. Ich hatte jüngst einen USB Anschluß von meinem Level 20 defekt und den Kundenservice angeschrieben und die Rechnung gleich mit angehängt. Eigentlich habe ich noch auf die Antwort gewartet, aber ein komplettes Anschlußterminal lag einen Tag später bei mir im Postfach. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden. Dazu kommt noch die 5 jährige Garantie der Netzteile dazu. Also alles was mit Gehäusen und Netzteilen zu tun hat, kaufe ich fast immer von Thermaltake.
michimii
Commander
Hab jetzt alle Kommentare gelesen und was soll man sagen, auch im neuen Jahr können die Deutschen immer nur meckern meckern meckern.😜
Vom Impuls her find ich das Teil ganz hübsch. Wobei ich keine Ahnung hab was das mit der KI soll.
Nachm Impuls kommt mir dann in Erinnerung, ich wollte damals unbedingt die Founders Edition der RTX 3070 haben und als ich sie hatte, hab ich mich wie Gollum gefühlt. Dann ab in Rechner und sie ward bis zum Verkauf nie wieder gesehen.
Vom Impuls her find ich das Teil ganz hübsch. Wobei ich keine Ahnung hab was das mit der KI soll.
Nachm Impuls kommt mir dann in Erinnerung, ich wollte damals unbedingt die Founders Edition der RTX 3070 haben und als ich sie hatte, hab ich mich wie Gollum gefühlt. Dann ab in Rechner und sie ward bis zum Verkauf nie wieder gesehen.
Xero261286
Rear Admiral
Wenn die das Teil auch ohne Ki-Blödsinn und gleichzeitig günstiger anbieten wäre es ne Überlegung Wert, so allerdings nicht.
Gibt's KI bald auch im Klopapier integriert?
Gibt's KI bald auch im Klopapier integriert?
lowrider20
Commander
Deckel drauf und das Zeug soll funktionieren. Als ob das noch jemand großartig herzeigt. LANs sind aus der Mode und die paar Influenza zeigen auch selten ihr Setup während dem Stream.
tobiliebtwuffer
Cadet 4th Year
für KI-Slop auch noch geld verlangen 
Evolution:
Lass das ganze RGB weg, lass die ganzen kleinen Displays weg... Ersetze die Seitenscheibe durch ein 27" Display. Dann ist das Innenleben vom PC egal. Kannst dir ja dann auf dem Display was die Seitenscheibe ersetzt Innenleben anzeigen lassen wie man will
Incl. Innenleben und bunten Bildern
Lass das ganze RGB weg, lass die ganzen kleinen Displays weg... Ersetze die Seitenscheibe durch ein 27" Display. Dann ist das Innenleben vom PC egal. Kannst dir ja dann auf dem Display was die Seitenscheibe ersetzt Innenleben anzeigen lassen wie man will
Incl. Innenleben und bunten Bildern
Nicht genug, sonst müssten die Nutzer nicht auch noch draufzahlen.wern001 schrieb:Mich würde interessieren wieviel Geld geflossen ist damit Thermaltake das AI Zeug von OpenAI oder ByteDance einbaut.