News AiO bestückt Display mit KI: Bilderzeugung macht Thermaltake-Kühler schick

@der_guru Ja selbstverständlich zum Glück muss es niemand Kaufen, der es nicht möchte, aber sind wir mal ganz Ehrlich den ganz Großen durchschlagenden Erfolg von dem die meisten Erzählen hat die KI bisher noch nicht gebracht, okay vielleicht in Medizin und Wissenschaft soll es wohl nützlich sein.
Aber außer das die KI eine Menge Ressourcen wie Energie und Hardware verschlingt, sehe ich keine Großen Fortschritte, sondern eher nur Nachteile.
Und sind wir mal ganz ehrlich, wenn ich früher in einer Suchmaschine meiner Wahl nach irgendwas gesucht habe, habe ich auch immer das gefunden, was ich brauchte, dazu braucht niemand eine KI, sofern er eine Logische Suchanfrage stellt, mitunter war auch meist darauf verlass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
airwave schrieb:
Die "KI" hilft halt nix, weil keiner sich mehr n Gamer PC leisten kann (RTX 5090 soll ja Richtung 4k€ klettern, RAM und SSDs steigen ja auch) und/oder die Verfügbarkeit gegen Null geht.
Du kannst dir doch eine Wasserkühlung einbauen mit RGB-Lüftern.

Und als "RAM" nimmst du das Corsair Light-Kit.

Funktioniert gar nicht die Attrappe? Na und? Sieht doch toll aus das Aquarium!

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Der Puritaner schrieb:
Das ganze Thema KI ist noch sehr viel experimentieren. Da ist auch sehr viel Goldgräberstimmung mit dabei. Darum geht es aber nicht sondern der Pessimismus das es Unsinn ist anstatt offen für sowas zu sein würde unserer Gesellschaft gut tun, ansonsten bleibt alles wie es ist und nichts wird sich mehr entwickeln. Das ist etwas was ich seit vielen Jahren in unserer Gesellschaft erlebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
@der_guru ich sag’ es mal so, ein Behälter alleine war keine Revolution, die kam erst mit dem dazu passenden Deckel.

Zurück
Oben