News AiO-Wasserkühlung für SFF-PCs: Alphacool Eisbaer LT92 kostet ohne Lüfter 74 Euro

EmmaL schrieb:
Ich hatte zwei mal eine Wasserkühlung verbaut. Nach einem Jahr war die Pumpe kaputt. Ich musste dann 2 Monate auf den Austausch warten, weil es ja noch ein Garantiefall war. 2 Monate empfand ich sehr unverschämt. Hatte dann den Boxed Lüfter verwendet. Beim neuen Austauschmodell war wieder nach einem Jahr die Pumpe kaputt. Dann habe ich ein anderes Modell gekauft. Nach einem dreiviertel Jahr war wieder die Pumpe kaputt. Ich habe alles weggeschmissen und einen Noctua Kühler verbaut. 5 Jahre keine Probleme... Für mich ist das Thema Wasserkühlung gestorben.

War die Pumpe oberhalb des Radiators? Hab die Woche erst n paar Vids angeguckt: Bei so einer Positionierung kann sich Luft bei der Pumpe ansammeln, deswegen Pumpe nicht höher als Radiator (bei AiOs).
 
NMA schrieb:
Darf ich nach Bildern, deiner internen Verkabelung mit dem hdplex PSU fragen?
+1

Shelung schrieb:
Würde ich gerne aber das Projekt ist schon vor langer zeit eingestellt worden weswegen ich die Hardware auch verkaufe (HDPlex und Alienware PSU).
Schade. Wenn du doch vielleicht noch ein Bild findest, gerne in den DAN A4 Thread, bin brennend interessiert daran wie du das gemacht hast.
 
Heiliger BimBam, was soll denn das Ding denn Kühlen?
Heißgespielte Tastaturen oder Mäuse? Für mehr taugt das kleine Ding nicht, Wenn man mal den alten 80286er außen vorlässt....😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben