• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion - Probleme mit Accounterstellung!

arminalex940

Lieutenant
Hallo, ich habe mir das Spiel Aion - Towe of Eternety gekauft und wollte erstmal nur mit den 30 Freitagen spielen. Wenn ich jetzt den Serialcode "einlöse" fragt er direkt nach einer Zahlungsmöglichkeit die dann nach den 30 Freitagen statt finden würde. Ich wolte aber n noch weder ein Abo eröffnen, noch eine Gamecard kaufen. Nur die Freitage benutzen, ein bekannter hat das auch hinbekommen, aber zu dem habe ich momentan keinen kontakt. Kann mir jeamand sagenw ie ich das jetzt also anstelle??

Ich danke schonmal im Vorraus!

Hi,

Du musst erst einen Account einrichten inklusive eines Abos. Erst dann wird der Freimonat abgerechnet.
Das heißt Du gibst deine Kontodaten einmal ein, aktivierst den Account, und dann kündigst Du sofort das Abo wieder.

Viel Spass

öhm jo danke. Aber gibt es nicht eine möglichkeit ohne die Kontodaten eingeben zu müssen?

Manchmal klappt es bei Kredikarten einfach alles 000 anzugeben(ging bei WoW, Blizzard akzeptierte das zumindest am Anfang, wies heute ist weiss ned.) Erst nach Ablauf der 30Tage der Vollversion musste man nacher eine gültige Kredikarte, oder sonst ein gültiges Zahlungsmittel angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach eine falsche Kontonummer ein. Wenn du vorhast, weiter zu spielen, kannste die Bankverbindung wieder ändern.

ok vielen Dank ich schau mal was ich nehme, mach des ganze mit meiner mom hehe.

Zurück
Oben