• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion - Rassen-Poll

Welche Rasse spielt ihr?

• Asmodier

Stimmen: 21 50,0%
  • Eloy

Stimmen: 21 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    42

Uepsilon

Commander
Ahoi Asmodier und Eloys,

da ich in diversen Foren lese, dass Eloys wohl zahlenmäßig DEUTLICH unterlegen sind, wollte ich mal einen kleinen Poll starten, was ihr denn spielt!

Am besten wäre es natürlich noch, wenn ihr eure Klasse mit reintickern könntet aber man kann ja nicht einen Poll mit 2 Kategorien machen . Daher postet doch einfach, welche Rasse / Klasse ihr spielen werdet.

Mein firstchar ist ein Asmodier / Priester -> Chanter (kp wie der deutsche titel ist). Twink #1 ist ein Asmodier Mage, wird aber nur bei nichtgefallen von main gespielt. eventuell schwenk ich bis dahin ja auch zu den eloys.. ich liebe es in unterzahl zu spielen! ;p

also, happy posting

Eigentlich ist es total egal, welche Rasse man spielt. Bis auf einen Skill sind beide Seiten gleich (was ich so weiß). Das einzige was mich zu Asmo bewegt sind meine Freunde.

Wo startet ihr? Ich fange auf Thor als Asmodier an.Na dann wirds ja bald losgehen den Eloy mal geplegt die Schuhe zu besohlen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Eylos, da ich noch nie ein Freund von Winnerteamjoinern war und das niemals sein werde. :)

werde meine dunkle seide auf thor auslassen, eloys werd ich auf kromede spielen, wo ich wahrscheinlich auch starten werde, wenn das stimmt was ich so lesen..

Ist doch bisher schön ausgeglichen .Scheinbar gehen ja recht viele auf Thor. Ich bin mal gespannt wie der Server ab 21 Uhr überrannt wird und ab wann man ordentlich zocken kann. Da ich morgen nur einen 2-3 stündigen Termin habe und heute gut ausgeschlafen bin kann die Nacht kommen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht gehts schon etwas früher los
damit 20-30% schon vorher einlogen :)
und nicht alle punkt 21.00

werd auch auf thor einen asmodier spielen, womit ich wohl nich der einzige bin.
könnt mich gerne adden, nick ist "Shikei". ;)

Zurück
Oben