kajothedog
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sorry hab vergessen das Bild einzufügen😅Orb schrieb:Willkommen; Grafiken fehlen oder sind nicht vorhanden.
Es wird eine rx580 und ein ryzen 5 2600 gekühltcool and silent schrieb:Ein Bild ohne die spiegelnde Seitenwand wäre schön. Welche Hardware soll denn gekühlt werden?
Also in dem Case habe ich nur diese drei Lüfter verbaut der eine der hinten rein bläst und die zwei die oben raus blasen0ssi schrieb:Hecklüfter reinblasend macht eigentlich nur Sinn wenn von vorne bzw. unten keine Luft rein kommt !?
Wieso,0ssi schrieb:Die arme Grafikkarte.![]()
Und bei Games bleibt sie fast immer unter 75 grad0ssi schrieb:Die arme Grafikkarte.![]()
Das Problem ist dass ich unten keine Lüfter einbauen kann und ich vorne an meinem Case ein Glassfront habe0ssi schrieb:Keinerlei Airflow im unteren Bereich ist halt nicht gut, egal bei welcher Grafikkarte.
Optimal wäre sowas:
Anhang anzeigen 1039524
Aber dann würde doch kein Lüfter frische Luft anziehencool and silent schrieb:Ich würde den Hecklüfter intuitiv umdrehen und etwas niedrigere Temperaturen erwarten. Ich glaube aber nicht, dass es hier eine grosse Rolle spielt. unter 75°C ist einfach gut genug.
Das Case ist ein Intertech x908ursmii schrieb:und wir wissen immer noch nicht was für ein case es ist ...
OK, Wass währe denn deiner Meinung nach die beste Lüfter Aufteilung in meinem Case wenn ich nichts aufschneiden möchte mit drei Lüfternursmii schrieb:gemäss handbuch sind da ja 2 befestigungsmöglichkeiten für lüfter hinter dem frontglas vermerkt.
viel wird da durch die schmalen slitze nicht reinkommen, aber besser als nichts.
und den dritten lüfter hinten am grill ausblasend machen.
alternativ kannst du, wenn du den festplattenkäfig nicht brauchst, ein loch in den boden schneiden und dort einen lüfter einblasend verbauen. ohne filter wird's dann einfach etwas staubig drin
Die Idee ist, für einen Luftstrom durch's ganze Gehäuse zu sorgen. Mit zwei Lüftern hinten oben in der Ecke, die "gegeneinander" arbeiten, schaffst Du eine Menge Blindleistung, da kalte Luft in's Gehäuse geblasen wird und gleich wieder kalt abgeaugt wird, ohne heisse Komponenten zu umströmem. Ok, ein Teil dieser Lüft wird den CPU-Kühler erreichen, dem jedoch bei Deinem Ryzen R5 auch eine Höchstleistung abverangt wird.kajothedog schrieb:Aber dann würde doch kein Lüfter frische Luft anziehen