• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Airline 69 teil 2 hat fehler....

Fallout12345

Cadet 1st Year
Wer es noch nicht hat,ok,aber wer es bereits gekauft hat,das Spiel hat eindeutige Fehler bei den Videos,keines der Videos wird angezeigt,stattdessen kommt ne Meldung über irgendeinen Seeker,was weiss der Teufel.
Also man kann scheinbar die Fehler derzeit nur umgehen indem man ständig speichert.
Ausserdem sind bei Lv.3 zu Lv. 4 die Killergretchen so schnell,das man sie NIEMALS treffen kann ALLE.
Ausser man muss etwas anderes tun als jede mit nur einem einzigen schuss ins Jenseits zu befördern?,(LOL da brauchste schon mal nen Schwarfschützen von der Bundeswehr),das kann keiner so schnell schaffen,also gibt es bereits eine Save Game Datei die jemand ab LV.4 erstellt hat,wenn ja wäre echt perfect,wenn er mir die zusenden könnte.
Danke

P.S. Game bewerte ich als schlecht programmiert.

Das Spiel ist von 2005, vielleicht solltst du es mal im kompatibilitätsmodus ausführen.

Öhm.ne is es nicht,das Spiel ist erst heraus gekommen,was du meinst ist AIRLINE 69,das erste!!!
das kann man sogar nachlesen,weil es erstens für die Cheater,was man eh nicht braucht,keine Cheats gibt,Nirgendwo Komplettlösungen gibt und auch kein Walktrough,ich habs nach gecheckt. :D
Ausserdem hab ich den Verkäufer bei Saturn gefragt und der sagte das kam erst neu raus TEIL 2!!!

Hmm weiss nicht,es stand dabei n so ne Art Poster drüber im Markt "Neuerscheinung",kann nur sagen was ich dort sa,aber wenn du sagst es gabs schon maal,dann haste Recht ,das is schon grass ne,aber danke du :)
Habs jetzt versucht mit No Cd Crack ,vielleicht gehen dann die Fehler der Vid Dateien weg und hab alle Vid Daten von der Dvd rüber gezogen in meinen Game Ordner,da das vorher nicht so war ,trotzdem,zum Beispiel wenn de gegen den Muezin da spielst mit den Bechern und du zockste mit dem zu lange,Crash,steht dann Cant Find Vid Seeker.
Naja egal habs ja bis zum fast Ende durch nur die Killergretchen ,ufzz menno,das sind ja schnelle Mädels, so schnell kann ich gar nich zielen,was die auftauchen. xD

Zurück
Oben