• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 6: Neues Season-Update bringt ikonische Events und Autos

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: squbash, NMA, MaverickM und 2 andere
Mit einem kleinen Hinweis wird zudem auf den möglichen Verlust des Spielstandes hingewiesen. Der Grund dafür ist, dass der Entwickler mit dem Update auch gegen betrügerische Absichten vorging und Spielstände von Spielern löschte, die etwa Glitches im Spiel nutzten. Im Mittelpunkt steht hierbei ein Glitch, mit dem Spieler mühelos den maximalen Kontostand von 999 Millionen Credits erreichen konnten.

und als Nichtnutzer solch eines Glitches, hab ich evtl. dann das gleiche Problem? really Microsoft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und knoxxi
@RaptorTP Ich habe gehört die Credits sollen oder wurden schon teilweise auf 10 Mio zurückgesetzt - Nutzer die den Glitch nicht genutzt haben waren leider auch betroffen. Ob diese News richtig ist oder die Youtuber Recht haben weiß ich nicht. Ich schätze eher das der Bug gemeint ist, bei dem man tatsächlich seinen Spielstand verlieren kann, wenn man diverse Autos fährt.
Und wo hast du da jetzt rausgelesen das theoretisch jeder betroffen ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ich hab es ja in Frage gestellt :)
Soo viel Kohle hab ich noch nicht - Gothic 1 Remake & BF6 kam mir in die Quere.

Joar mal schauen. Ich will nur nicht wieder von neu beginnen!

Uiui die Exige Cup allein rechtfertigt für mich schon das Spiel heute anzwerfen. Papas alte Exige zählt für mich immer noch zu den spaßigsten Autos die ich je gefahren bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und mr_clark
@RaptorTP
AFK Farming wurde auch "bestraft" und wie @Lan_Party94 schon schrieb, der Kontostand auf 10 Mio zurückgesetzt.

@steirerblut
Musst du dann aber nächste Woche auch. Der ist eine Season Belohnung. Aber wenn du die letzten 4 Wochen gespielt hast, solltest du die Exige aber schon besitzen.
2018 Lotus Exige Cup 430: Complete the "Battle Royale" The Eliminator challenge during the Winter season
Allgemein sind nur die Autos in der ersten Reihe, auf dem Übersichtsbild in der News, "neu". Die unteren gab es alle in Season 1 bereits zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
So Leude, Forza iss fertich runtergeladen, wolla wa ?

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas, Dimitri Kostrov, Schumey und 8 andere
Freu mich drauf auf der PS5 sobald die Standard Edition um -50% angeboten wird. Bis dahin hab ich aber sicher schon Geld für Clutch, Beam.NG und hoffentlich Wreckfest 2 ausgegeben. ;-)

Ist leicht OT, aber bei Gelegenheit:

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Hi,

Mit dem Update wurde endlich auch wieder "Die Prüfung" (Rennen als Team gegen unschlagbare Drivatare) eingeführt. Haben andere auch Probleme, dieser beizutreten? Ich bekomme da nur Netzwerkfehlermeldungen oder die Spielersuch läuft ins Unendliche. 5 vs 1 etc funktioniert alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
steirerblut schrieb:
Uiui die Exige Cup allein rechtfertigt für mich schon das Spiel heute anzwerfen. Papas alte Exige zählt für mich immer noch zu den spaßigsten Autos die ich je gefahren bin.
Für den Exige musst du es aber mindestens an 4 Tagen über die nächsten 4 Wochen hinweg anwerfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: steirerblut
Toast.Brot schrieb:
Hi,

Mit dem Update wurde endlich auch wieder "Die Prüfung" (Rennen als Team gegen unschlagbare Drivatare) eingeführt. Haben andere auch Probleme, dieser beizutreten? Ich bekomme da nur Netzwerkfehlermeldungen oder die Spielersuch läuft ins Unendliche. 5 vs 1 etc funktioniert alles.

Hatte gestern Abend auch das Problem. Weder "Die Prüfung" noch "Hide and Seek" wollten starten. Nach endlosen Minuten kommt dann eine Fehlermeldung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und Toast.Brot
@acty , da fehlt ein Wort. ;)
jedoch klagen im Netz mehrfach Spieler über Verluste und bringen diese in Zusammenhang mit betrügerischen Absichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Nemesis_x85 schrieb:
Hatte gestern Abend auch das Problem. Weder "Die Prüfung" noch "Hide and Seek" wollten starten. Nach endlosen Minuten kommt dann eine Fehlermeldung.
Geht jetzt gerade endlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
Cheater/Exploiter gehören gebannt, nicht der Spielstand zurückgesetzt der dann ja offensichtlich mühelos wiederhergestellt werden kann. Zudem gibt es davon in dem Game viel zu viele. Wie schlecht. 🤦‍♂️

9t3ndo schrieb:
@RaptorTP
AFK Farming wurde auch "bestraft" und wie @Lan_Party94 schon schrieb, der Kontostand auf 10 Mio zurückgesetzt.

Ok, aber funktioniert immernoch.

1,6 Mio Credits / h
  • 5 Wheel Spins
  • 300+ Skillpunkte

Mal sehen was da noch kommt.

ikonische Events.... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: bettenlager und NMA
Toast.Brot schrieb:
Ich hab das heute ein paar mal gezockt bis auf die etwas längere Suche nach Mitspieler (bis zu einer Minute) lief es ohne Probleme.

Update:
habe gerade auch alle 4 Multiplayer-Modi aus der Season erfolgreich spielen können ☑️
  • Die Prüfung
  • Hide & Seek (ich hasse es!!!)
  • Togue mit einem Ford Mustang
  • 1 Person im Eleminator besiegen

Gamescom
Zurück
Oben