Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 6: Neues Season-Update bringt ikonische Events und Autos
Mit dem zweiten Season-Update erhält Forza Horizon 6 (Test) neben neuen Renn-Events auch zehn neue Fahrzeuge. Thematisch dreht sich diesmal alles um die 1980er- bis 2010er-Jahre. Außerdem behebt das jüngste Update einige Fehler im Spiel.
Mit einem kleinen Hinweis wird zudem auf den möglichen Verlust des Spielstandes hingewiesen. Der Grund dafür ist, dass der Entwickler mit dem Update auch gegen betrügerische Absichten vorging und Spielstände von Spielern löschte, die etwa Glitches im Spiel nutzten. Im Mittelpunkt steht hierbei ein Glitch, mit dem Spieler mühelos den maximalen Kontostand von 999 Millionen Credits erreichen konnten.
@RaptorTP Ich habe gehört die Credits sollen oder wurden schon teilweise auf 10 Mio zurückgesetzt - Nutzer die den Glitch nicht genutzt haben waren leider auch betroffen. Ob diese News richtig ist oder die Youtuber Recht haben weiß ich nicht. Ich schätze eher das der Bug gemeint ist, bei dem man tatsächlich seinen Spielstand verlieren kann, wenn man diverse Autos fährt.
Und wo hast du da jetzt rausgelesen das theoretisch jeder betroffen ist?
Uiui die Exige Cup allein rechtfertigt für mich schon das Spiel heute anzwerfen. Papas alte Exige zählt für mich immer noch zu den spaßigsten Autos die ich je gefahren bin.
@RaptorTP
AFK Farming wurde auch "bestraft" und wie @Lan_Party94 schon schrieb, der Kontostand auf 10 Mio zurückgesetzt.
@steirerblut
Musst du dann aber nächste Woche auch. Der ist eine Season Belohnung. Aber wenn du die letzten 4 Wochen gespielt hast, solltest du die Exige aber schon besitzen.
2018 Lotus Exige Cup 430: Complete the "Battle Royale" The Eliminator challenge during the Winter season
Freu mich drauf auf der PS5 sobald die Standard Edition um -50% angeboten wird. Bis dahin hab ich aber sicher schon Geld für Clutch, Beam.NG und hoffentlich Wreckfest 2 ausgegeben. ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit dem Update wurde endlich auch wieder "Die Prüfung" (Rennen als Team gegen unschlagbare Drivatare) eingeführt. Haben andere auch Probleme, dieser beizutreten? Ich bekomme da nur Netzwerkfehlermeldungen oder die Spielersuch läuft ins Unendliche. 5 vs 1 etc funktioniert alles.
Uiui die Exige Cup allein rechtfertigt für mich schon das Spiel heute anzwerfen. Papas alte Exige zählt für mich immer noch zu den spaßigsten Autos die ich je gefahren bin.
Mit dem Update wurde endlich auch wieder "Die Prüfung" (Rennen als Team gegen unschlagbare Drivatare) eingeführt. Haben andere auch Probleme, dieser beizutreten? Ich bekomme da nur Netzwerkfehlermeldungen oder die Spielersuch läuft ins Unendliche. 5 vs 1 etc funktioniert alles.
Cheater/Exploiter gehören gebannt, nicht der Spielstand zurückgesetzt der dann ja offensichtlich mühelos wiederhergestellt werden kann. Zudem gibt es davon in dem Game viel zu viele. Wie schlecht. 🤦♂️