Airplay Nutzer mit Kenntnis gesucht

hast du schon mal einen neuen 2. benutzer getestet ohne apple id anmeldung?

würde helfen den fehler weiter eingrenzen zu können

erskine schrieb:
Somit liegt die Problematik nicht am iMac
ähh doch? früher ging das passwort von macos aus, sonst wäre die info nicht in deinem schlüsselbund gespeichert
 
Ja, habe ich getestet doch das selbe in grün. Gast und Airplay....kein Treffer! Ist egal. Mit Bluetooth von Windows funzt das Teil - so weit, so gut. Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde folgendes probieren:
1.
setze auf dem Onkyo ein triviales Airplay Password, z.B. 1234.
Wie das geht, ist in der Anleitung beschrieben: https://www.intl.onkyo.com/downloads/manuals/pdf/ns-6130_manual_en.pdf, Seite 22.

2. Lösche alle Einträge im Schlüsselbund, die irgendeinen Bezug zum Onkyo haben.

3. Versuche dich erneut zu verbinden.
Das Airplay-Passwort hast du in Schritt 1 gesetzt.

Solltest du nach deinem Schlüsselbundpasswort gefragt werden, gib das Passwort deines angemeldeten MacOS-Benutzers sein.


Tipp: Vermeide es, das ganze ohne Airplay-Passwort zu versuchen... Ich habe den Fehler einmal gemacht.
Du kannst es ohne versuchen, sobald es mit Passwort läuft.
 
Im iMac Schlüsselbund Quelle von Onkyo gelöscht sowie Werkzurücksetzung und Airplay PW 1234 am Onkyo hat das Problem gelöst. iTune und Onkyo spielen und tauschen Daten ab und aus. Freudliche Grüße
 
Zurück
Oben