AirPlayer für Apple TV

MIC778

Lt. Commander
Kennt ihr einen guten AirPlayer für Apple TV? Ich hab Apple TV media ausprobiert, aber das ist nur Müll, der geht gar nicht. Dann hab ich DoubleTwist runtergeladen, muss 5€ bezahlen und im Internet steht nur negatives darüber... kennt jemand einen zuverlässigen Airplayer? Kann auch etwas kosten.

Wäre schade wenn ich jetzt extra einen Android Dongle oder Streamer für meinen TV kaufen muss.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
sage bitte erstmal was du genau vor hast, danke.
Dein geplanter Einsatz, Medien , Entfernung, formate usw.
welche geräte...

Sorry

Samsung Galaxy S5- Ich möchte am besten den Screen genau so wie beim Iphone und Apple TV streamen können. Wenn das nicht geht, dann wäre als letzter Ausweg meine Videos und Filme ohne sie vorher ins mp4 format konvertieren zu müssen auf den TV streamen.

Ich habe etwas von der App "mirror" gelesen, die noch in der Betaist. Aber da muss man sein Handy rooten, was ja auch nicht gerade ideal ist wenn ich mein Galaxy S5 grad gestern gekauft habe.

Kennt ihr da etwas? Oder muss ich mir ein Anrdoid Hub kaufen?

ich weiss ich habe es aus versehen im falschen Forum gepostet. Vielleicht kann ein Moderator das Thema verschieben sonst öffne ich einfach ein neues. ;)

ok , ja die solltest in der richtigen Kategorie suchen, kann dir nicht helfen, bin nur mit apple vertraut.

Zurück
Oben