Airpods 3 sitzen locker. Suche Alternative.

Grummelbart

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
524
Hi Leute,

ich habe mir letztens die Airpods 3 von Apple gekauft, und bin nicht so recht zufrieden. Die Qualität und der Sound sind super, ABER ich habe ständig das Gefühl das sie locker sitzen und bin alle paar Minuten am nachjustieren. Das macht natürlich kein Spaß.

Dementsprechend suche ich eine gute Alternative die auch beim Sport gute Dienste leistet.
 
Versuche doch mal die Air Pods Pro da gibt es drei verschiedene Aufsätze.
 
die stehen zwar etwas ab, sollen aber stabil sitzen und sind auch für sports geeignet
 
auch schade, das kenn ich gut.. hab als beste alternative mit zuverlässigen sitz bisher auch nur die soundcore liberty 2 oder 3 gefunden.. die sollen aber zuverlässig halten
 
Zurück
Oben