suche alternative zum Logitech H600

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

da mein Logitech H600 leider durch einen Wasserschaden zerstört wurde und derzeit die Preise dafür 3 fach so teuer sind wie ich damals dafür gezahlt habe suche ich eine alternative.

Wichtig ist mir :
Stoff Ohrmuscheln kein Leder!
Keine Software die im Hintergrund laufen muss
USB Dongel
leicht wie das H600
faltbar wäre schön ist aber kein muss
lange Akku laufzeit ( das h600 hielt immer knapp eine Woche durch )
gute Ton und Mikro Quali wie das H600
gute Reichweite ( da konnte das Logitech leider nicht glänzen )
Preis so max 100€


Hatte mir das jabra 65 Evolve2 schonmal bestellt leider war dies fürs Gaming und gleichzeitig Discord nicht geeignet weil es ab den Punkt wo Mikro aktiviert wurde die Ton Qualität so runter gedreht hat das man das Gefühl hatte ein Headset von vor 30 Jahren zu benutzen dagegen waren Flugzeug Kopfhörer premium :D


vll kennt ihr ja da ein passendes ich hoffe zwar das es das H600 bald wieder zum richtigen Preis gibt aber scheinbar wird es garnicht mehr hergestellt :(


danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habs mal bestellt mal hoffen das es wirklich nur die verpackung ist die beschädigt ist
 
Zurück
Oben