AKG 324P, sennheiser CX 300 oder koss plug??

Leo_schaetzl

Cadet 2nd Year
hallo,
wie schon im Titel zu lesen, suche ich nach neuen in ears die nicht mehr als 30 kosten sollten.
nach langer suche bin ich nun auf die drei vorgestelllen kopfhörern gekommen.
auf den koss Plug bin ich ich gekommen, als ich im Saturn war und ich gesehen habe, das er bei irgentetwas preis leistungs sieger ist. Am bequemsten wär es ja schon den von Saturn zu kaufen....
ka welche ich jetzt kaufen soll. vll habt ihr ja ne ahnung

ich benutze selber den Sennheiser CX300 denn kann ich empfehlen... wenn du nicht regelmäßig joggen gehst, weil da kann es abhänging von den ohrteilen zu pfeifen kommen.

hab auch die sennheiser an meinem meizu m3, und kann sie nur empfehlen, es sind 3 silikonaufsätze dabei, also für alle das passende ;) und wenn man die richtigen wähl pfeift nix und von ausen hörste keinen muks mehr :)

Hallo,

kann den Sennheiser CX300 auch nur empfehlen

ich hatte die alle;)

die Koss sind etwa doof einzufummeln wenn du willst das sie ordentlich im Gehörgang stecken.
Ausserdem waren meine nach ner Weile kaputt>Kabelbruch. Die Ersatzlieferung habe ich meiner Ex geschenkt. Die nutzt sie nimmer das sie einmal wegen diesen Ohrstöbselartiken Teilen überfahren worden wäre.

die CX300 klangen für mich wie die EP-630 (Creative) und waren den Mehrpreis zu von dehnen aus nicht wert.

die AKG 324P sind meine jetztigen

Und ja, ich bin zufrienden.

Preis Leistung ist auch der EP-630

Zurück
Oben