Akg 519dj?

sanik

Cadet 4th Year
Hi @ all
Da ich mich gerade nach neuen mobilen Kopfhörern umschaue, bin ich vor ein paar Tagen auf DIESEN Test gestoßen... Es wird der AKG K519DJ getestet, allerdings wird er, außer auf dieser Seite, nirgends im Internet gelistet oder erwähnt. Ich dachte zuerst es handelt sich hierbei um ein Fehler seitens area-dvd, doch auf den Bilder steht auf der Verpackung auch K519DJ:freak::

Tja, was meint ihr?

MFG Sanik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Akg 519dj???

Vll ein Sondermodell vom K518DJ? Im Areadvd Test steht "Das exklusiv über den Media Markt vertriebene Produkt"

Meint ihr, dass es vom Sound her großartig anders als das K518DJ ist? Area-DVD macht ja zu keinem Zeitpunkt einen Vergleich dieser beiden Headphones obwohl sie sich ja so ähnlich sehen...

Es kommt doch immer wieder vor, dass Produkte aus Geiz-ist-geil-Läden eine andere Produktbezeichnung haben, das Innenleben aber genau das selbe ist wie bei anderen Produkten der selben Marke. Die Seriennummer eines TVs aus dem MM zB hat nicht die gleiche wie ein TV aus dem örtlichen Elektronikfachhandel, trotzdem ist die gleiche Hardware drin und kann genau das selbe. Kauf dir irgendwo im Internet die K518, bis auf ein besseres Aussehen ist es das gleiche Modell und klingt nicht anders.

Zurück
Oben