AKG 530 oder Sennheiser PC360?

AKG! ... biste besser bedient als mit den Game Headsets die total schwachsinn sind.
Gehste bei AKG ne Klasse höher also Preislich, haste vom selben Geld wie beim Headset das zehnfache an Quallität..

Schau Dir auch mal die Beyerdynamics DT 770 Pro und 990 Pro sowie 880 Pro an.

DT 770 Pro = Geschlossen Pregnante Höhen und Tiefbass
DT 990 Pro = Offen Pregnante höhen gute Mitten Luftiger starker Tiefbass
DT 880 Pro = Halboffen und Neutrale wiedergabe - Neutral die Höhen/Mitten/Bass sind kühler.

Kosten alle drei das selbe.. 149€

Aber kauf Dir kein Headset ... lieber Kopfhörer mit den Zalman clip hab ich auch im TS3 versteht man mich super ;)

Achja: 250 Ohm Impendanz muss es sein... dazu benötigst aber nen KHV diese hast Du bei der Auzentech Forte und Bravura.

Je höher die Impendanz desto besser können die Signale der Soundkarte an die Membran dir dem Ohr wiedergegeben werden. :)
Gerade fürs Zocken gut geeignet, wegens dem Orten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde das PC360 nehmen...
meine Meinung. Für die meiste Musik sind die Sennheiser soundtechnisch spitze und zum Zocken Dank dem Mikro natürlich besser.

Edit:

Beyerdynamic = WinWinWin

Gummert schrieb:
AKG! ... biste besser bedient als mit den Game Headsets die total schwachsinn sind.
Gehste bei AKG ne Klasse höher also Preislich, haste vom selben Geld wie beim Headset das zehnfache an Quallität..

Ich bestell einfach alle und schau mal was mir gefällt
ne habe ne creative fitality champion series mit dem frontmodul
mal sehen was die hs und kh soundtechnisch so raushauen

Wenn Du keinen KHV hast auf der Soundkarte, wird ein 250Ohm Kopfhörer leiser klingen.
Jeh Höher die Ohm, desto schneller biste in Ohnmacht vor gutem Sound *gg* ...
kann kein headset mitreden bei den Kopfhörern... außer das MMX 300von beyerdynamic, das ist ein DT 770 Pro mit Mikro :)

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_mmx_300.htm

Haste 3 Jahre Garantie druff =)
bzw auf alle KH die Du dort bestellst.
Und 30 Tage rückgaberecht auf alle, zum testen am besten geeignet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das sennheiser hier und das ist der TOTALE Müll fürs musik hören
Die "S" laute zischen wie blöd und der bass kommt auch nicht rüber eher wie auf ner blechtrommel><
werde mal eins der:
DT 770 Pro = Geschlossen Pregnante Höhen und Tiefbass
DT 990 Pro = Offen Pregnante höhen gute Mitten Luftiger starker Tiefbass
DT 880 Pro = Halboffen und Neutrale wiedergabe - Neutral die Höhen/Mitten/Bass sind kühler.

versuchen und nen clipmicro

Zurück
Oben