Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAkko Mod 007 V3 HE Year of Dragon im Test: Eine besondere Tastatur für den besonderen Geschmack
Die Akko Mod 007 V3 HE Year of Dragon ist eine schwere Metalltastatur mit Drachen-Tattoo und analoger Einstellung. Die Tastatur schöpft zum Preis von 240 Euro im Test aus dem Vollen. Sie positioniert sich grundsätzlich vorteilhaft, ist aber dennoch etwas für den ganz besonderen Geschmack.
Diese Tastatur ist optisch wirklich ansprechend und bietet coole Features, die mir gut gefallen. Allerdings sind 238 € ein völlig überzogener Preis. Das ist bedauerlich, denn die Tastatur selbst ist toll.
gefällt mir echt gut - von der Farbgestaltung. Preis.. naja, für ein Arbeitsgerät, das 8-10 Jahre hält sind das 2€/ Monat, und man kann den Kaufpreis noch steuerlich geltend machen.
Taster, Formfaktor ist dann aber nicht so meins.
Das "halten" ist nicht so das Problem. Eher will man lange vor Ablauf der 10 Jahre einfach wieder was Neues haben, weil, weil.. weil halt grad die Sonne scheint. ^^ Zumindest bei mir ist das so.
Software nur English glaube ich nicht. https://akkogear.de/pages/download-center
Steht zwar nichts mit deutsch, ist aber im Treiber /Software komplett vorhanden.
Halbherzig geprüft oder fehlerhafter Treiber / Software? Ich glaube nicht, dass da in der Software so große Unterschiede zu meiner Akko sind. Und Oben bei euch im Bild sieht man sogar die sprachauswahl. Einfach mal die Deutsche Webseite nutzen.
Lesennnnn! und Keychron nie gehabt, Preis Leistung und so.
Deine Frage sollte also lauten: wer hat eine Akko und eine Keychron. Sonst macht Deine Frage keinen Sinn
Software nur English glaube ich nicht. https://akkogear.de/pages/download-center
Steht zwar nichts mit deutsch, ist aber im Treiber /Software komplett vorhanden.
Halbherzig geprüft oder fehlerhafter Treiber / Software? Ich glaube nicht, dass da in der Software so große Unterschiede zu meiner Akko sind. Und Oben bei euch im Bild sieht man sogar die sprachauswahl. Einfach mal die Deutsche Webseite nutzen.
Der Download-Link der deutschen Produktseite führt zur englischen Download-Page und dort gibt es für die HE007 V2 / YoD einen separaten Treiber. Und der kann nur zwei Sprachen, Chinesisch als Default und Englisch als Alternative. Anders als der ähnliche Treiber für die Mod 007 im Test vor zwei Jahren. Dass Unternehmen länderspezifische Treiber anbieten, ist damit auch ausgeschlossen.
Abgesehen davon finde ich diese unterschwellige "ihr seid doof"-Haltung schwierig, bei der dann gleich auch angenommen wird, wir hätten die Sprachauswahl übersehen. Vielleicht habe ich tatsächlich etwas übersehen, das will ich nicht komplett ausschließen, aber dann wüsste ich gerade nicht was und würde mich über eine konstruktiveren Ton freuen.
mein sohn hat eine akko, mir ist die zu leichtgängig, bin die razor bw v3 gewohnt, das ist ein anderes kaliber - da kann man die finger auch auf den tasten ruhen lassen ohne das die gleich auslösen.
Einmal akko und nie wieder. Habe eine 5075B und schon alles mögliche inkl. PCB tauschen probiert. Die doppelauslösungen und gar nicht auslöser kommen immer und immer wieder bei allen möglichen tasten.
Mit meiner jetzigen keychron q1 He nie irgendein Problem gehabt.
Nummernblock und Funktionstasten kriege ich auch schon bei Tastaturen unter 10€. Mechanisch dann halt ein paar Euro mehr. Das ist eine gewollte Entscheidung und keine Masche, um Geld zu sparen.
Ich warte gerade auf eine Tastatur für etwa den gleichen Preis wie die Akko hier und die hat nicht mal F-Tasten (oder Schalter oder Tastenkappen...). Wer einfach nur möglichst viele Tasten für möglichst wenig Geld sucht, der ist da natürlich falsch.