Akku ladegerät deffekt?

turkish_breaker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo com. Heute Morgen als ich meinen Sony Vaio aufladen wolte fiel mein akku ladegerät von meiner Hand und dan konnte ich nicht mehr mein Akku aufladen. Bei meinem Ladegerät muss normalerweiße ein grünes Licht blinken, dass zeigt das es an Strom angeschlossen ist. Aber nach dem Unfall geht der nicht mehr. Was kann ich machen? Muss ich neue Ladegerät kaufen oder kann ich das selber noch retten? Geht das in die Garantie ein, ich habe 4 Jahre + Saturn Garantie drauf?
 

elTiburon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
389
Von Reperaturversuchen würde ich abraten. Die heutigen Netzteile kriegst du auch nicht mehr so einfach auf.
Die Herstellergarantie greift nicht bei Eigenverschulden, ob die Saturn Garantie solche Schäden abdeckt weiß ich nicht, schau mal in deinen Unterlagen nach.
 

turkish_breaker

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
863
In meinen nterlagen habe ich nichts gefunden. Naja ich geh gleich ma nachfragen ob sie das eintauschen. Wollte Lap top eh eintauschen weil ab und zu kann ich keine Videos sehen und W-lan funktioniert manchmal auch nicht.
 
Top