Akkulaufzeit hat sich geaendert

Johnsonlxd

Cadet 4th Year
manuell unter einstellungen App's, app's einzelnd deaktivieren.

es kann auch einfach ne app sein die dein Handy nicht komplett in den Stand-by fahren lässt sondern, alle paar sek versucht infos aus dem netz zu suchen oder e-mails checkt.
Oder du stells Auto-Sync so ein das nur ausgewählte apps synchronisieren, rest wird deaktiviert.

SureNot schrieb:
Ganz einfach: Kein Samsung mehr kaufen!

Die Akkus sind ein Grund warum ich kein Samsung mehr kaufe.

lass mich raten? IPhone nutzer? wo ca. 300$ (pro verkauf) an den konzern gehen.
ein Iphone kostet in der Produktion ca. 200$ ein S5 250$.....

Habe jetzt einige apps manuell deaktiviert und werde schauen wie sich das ganze entwickelt.
Der akku ist vor 2 wochen noch 2 tage gelaufen und das fand ich komplett in ordnung ;)
Ergänzung ()

Ebenso waren einige dinge im autosync, das habe ich auch mal abgeaendert

Sasi Black schrieb:
ein iphone kann keine 200€ kosten, wenn apple 90% gewinn daraus zieht

Sasi Black schrieb:

Nein, Moto G. Von Apple oder Samsung würde ich niemals bzw. nie wieder ein Handy kaufen. Ich hatte schon mehrere Produkte von Samung bei den die Akkus im Nu schlechter wurden und ein Akku hat sich sogar so sehr aufgebläht das man das Gerät kaum schließen konnte. Ich habe den Eindruck als ob Samsung geplante Obsoleszenz bertreiben würde.

weiß jetzt nicht welche app bei dir am akku zieht. würde aber noch bei standort den modus auf akku sparen setzen und den google standortverlauf deaktivieren.

normalerweise sollte, trotz allen verbrauchern an (bluetooth,sync,gps), der akkuverbrauch beim s5 nicht so hoch sein.

Zurück
Oben