Akkulaufzeit unter iOS 5

wird wohl mit einem update demnächst gelöst

Ich habs bei meinem 3GS auch mal ausgeschaltet. Zumindest mal probeweise, ob sich was ändert wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Aber danke für den Hinweis :)

ich warte auch solange auf ein Update.

Bei mir ist es ja nicht so Kritisch , mein iPhone 4 wird ja nicht so schnell leer gesaugt wie das 4S.

Ich hatte die Probleme mit dem Akku auch nicht, habe es aber trotzdem ausgeschalten.

Soviel bin ich ja nicht unterwegs, dass ich die Funktion benötige.

jou na die Faustregel is ja schon seit eh und jeh, jeden Ortungsdienst den man nich nutzt aus zu schalten.

Also bei mir habe ich ihn nur für Siri, Kamera, Navi und Karten an

Der Akku hält 2 Tage

Ich warte mal bis Januar, und hoffe dass ein Update das Problem fixt. Ansonsten lasse ich meine Garantie bei Apple mal spielen. Denn das Akku geht zu schnell leer.

Kann am 4er keine Probleme feststellen, selbst mit aktivierter Zeitzonen-Einstellung hält der Akku bei normaler Nutzung locker 2 Tage durch.

Bei mir genau das gleiche. Nutze das iPhone ziemlich intensiv, Internet (2 Std. Am Tag), 10 Minuten telefonieren und 10-30 SMS am Tag, nach 2 Tagen ist der Akku abends bei ca. 20%, erst dann muss es wieder geladen werden. Hab uebrigens ein iPhone 4.

Habe gestern mein Iphone 4 auf das IOS 5 aktualisiert.

Ging alles reibungslos.

Hab dann alles nicht benötigte abgeschalteet.

Gestern Abend bin ich mit 100 % Akkuanzeige aus dem Haus.
Das Teil lief nur im Standbye.
Heute Morgen war der Akku leer.

Nachdem der Akku wieder etwas geladen war, habe ich das Ladekabel abgesteckt.
Bei deaktiviertem Wlan, BT, Ortungsdiensten,... kann man zusehen, wie die Akkuanzeige runter geht.

Hoffentlich bringt das Update etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben