Akkus für Kodak Z712 IS

mitsubashy

Ensign
Hallo an die Spezialisten. Ich habe mir vor ein paar Tagen die besagte Superzoom Digicam gekauft. Im Lieferumfang befand sich eine orig. Kodak crv3 Lithium Batterie. Diese wird demnächst leer sein. Die Kodak Li-Io Batterie kosten ab 12€ aufwärst.

Normale Batterien kann man nicht benutzten da, diese den hohen Strombedarf nicht decken können. Gute Mignon AA halten grade mal 20 bis 40 Fotos durch. Die Billigdinger grade mal 5 Fotos.
Im Netz hab ich mich schon nach einen orig. Li-Io Kodakakku um geschaut
(Modell KLIC 8000 mit 1600 mA). In den meisten Shops gabs nur den Akku aber nicht das orig. Ladegerät. Und falls es beides zu kaufen gab, waren die Preise recht hoch.

Ich suche jetzt nach anderen Möglichkeiten die Cam mit STrom zu versorgen, wie das Set von dem Akkuhersteller Unomat.

Hier der Link: http://www.unomat.de/de/sub-produkte.asp?cat=78
Und zwar das Modell Digi Power RCR V3 DUO

Oder dieses Modell eines anderen Herstellers, Name kenn ich nicht.
Hier der Link: http://www.yatego.com/akkushop/p,46...kl--akku?sid=03Y1188644372Y55cecc0b3d433ce602

Hat einer von euch sehr gute Erfahrungen mit der Kodak Z712 IS in Verbindung mit einem der oben genannten Akkus gemacht??? Oder kennt ihr was besseres???

GANZ EINFACH....

Sanyo Eneloops und ein BC 700 bzw. IPC-1L kaufen und fotografieren, fotografieren, fotografieren.........

Hallo Leute, ich habs doch riskiert und kaufte mir den KLIC 8000 Nachbauakku inkl. Ladegerät bei Ebay. Ich muss sagen, bin schwer begeistert. Hätte niemals gedacht das so ein Billigding so lange durchhält. Habe den Akku einmal aufgeladen und in die Cam gelegt. Habe bis jetzt über 80 Bilder und 30 min Film aufgenommen. Ich habe sehr viel gezoomt, der Blitz gegen rote Augen war immer an, sowie die Fotonachbetrachtung welche auf 3s eingestellt ist. Ich habe alles über das große Display gemacht. Zwischen durch auch sehr viele Bilder gelöscht. Der Akku hält immer noch. Einfach der Wahnsinn.

Also wer so einen Akku braucht einfach mal bei Ebay nach Klic 8000 suchen. Hab die Sachen vom "das gute geschäft"

Zurück
Oben