Akkuschrauberthread

Choco2

Banned
Ich brauche für zu Hause einen Akkuschrauber.

Gebrauch wir ein normaler Hausgebrauch werden.

Also vielleicht einmal im Monat was damit machen.

Welche Marke ist den empfehlenswert?

Darf schon ein gutes Gerät sein.

AW: Welchen Akkuschrauber?

http://www.amazon.de/Makita-DF030DW...Zubehör/dp/B001BJB5WG/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Klein und handlich. Hat lange Saft und einiges an Kraft und kommt im tollen Köfferchen samt Ladegerät und Zweitakku, sowie Gürtelholster. Toll ist auch das MInibeleuchtungslämpchen am Gerät selber. Mindestens eine Stufe über der grünen und blauen (angeblich Profiline) von Bosch. Haben damit schon einige Küchen und Wohn- sowie Schlafzimmer zerlegt und wieder zusammengesetzt.

Wenn keine Bits vorhanden, direkt welche mitbestellen.

AW: Welchen Akkuschrauber?

Makita ist wirklich sehr zu empfehlen aber leider auch recht teuer.

Dewalt finde ich auch noch in ordnung.

Guter Akkuschrauber gesucht!

Hey Leute,

paßt zwar nicht wirklich hier ins Forum, aber kennt zufällig jemand eine guten Akkuschrauber? Ich bräuchte dringend einen und wollte gleich los gehen... Die Qualität ist hier besonders wichtig. Habe gehört dass Bosch und Metabo sehr gute Schrauber im Sortiment haben. Weiß jemand welche da was taugen?

AW: Guter Akkuschrauber gesucht! :)

hi,
also von den "grünen" bosch kannste n bogen machen, is mitlerweile zum low budget geworden. wenn bosch, dann die "blauen" exemplare. des is quasi semi profi.

wenn der geldbeutel es zulässt und du was wirklich vernünftiges suchst, guck mal bei "Dewalt"
der akku hält gut, und du hast kraft wie mit mancher bohrmaschiene. das besondere ist das der akku kraft hat bis wirklich ende ist. also der wird nicht wie andere bohrer mit der zeit immer schwächer.

makita baut auch sehr gute soweit ich weiss.

gruss

Wo kann man DeWalt Akkuschrauben der bekommen? Ich finde keine wirklichen Informationen welche Läden die führen (Raum Düsseldorf/Köln/Krefeld)

Schau Dir auch mal die empfehlung von Feuerferkel an.
Ich würde auch zu Makita tendieren.

Jaja gut, aber wo bekomme ich die her?? Die Händler auf deren Internetseite sind alle nicht existent bzw keine Shops. Für eine Internetbestellung reicht die Zeit nicht. Ich brauche ihn schon heute...

In Krefeld zB.:
http://www.dehnel.net/index.htm

in Düsseldorf zB:
http://www.dresen-elektrowerkzeuge.de/4481.html

Waren nun alles nur schnelle Internetrecherchen, keine persönlichen Erfahrungen.

Ein Anruf in den Filialen vorab mit der Nachfrage nach einem bestimmten Modell/Typ wäre nicht verkehrt.

Da du wohl in der gleichen Ecke wie ich wohnst würde ich dir eindringlich zu Makita raten. Die haben ihren Deutschland-Standort im südlichen Duisburg. Als ich letztens das Schnellspannbohrfutter gegen ein konventionelles an einer Bohrmaschine hab tauschen lassen hat das keine 30min vor Ort gedauert und ich konnte das Schätzchen wieder mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

*HIER*, meiner... was besseres hatte ich bis jetzt noch nicht in der hand. auch wenn der preis auf den ersten blick wirklich hoch ist, so holt man sich so n teil einmal im leben und tauscht vllt irgendwann mal den akku.. die dinger sind für die ewigkeit gemacht.

ganz klar Metabo !!! nicht gerade billig aber extrem gut... wird von vielen firmen auch benutzt.

:D Ja dafür würde ich ihn wohl eher zu wenig benutzen :D

Habe hier gerade im Angebot: AEG BS 14 C Orange für 120€, hört sich nach einem Schnäppchen an
oder

Metabo BS 14.4 Li (2 x 1,3 Ah) für 132€.

Empfehlungen?

AW: Guter Akkuschrauber gesucht!

Hallo,

bin zwar kein Experte aber mir ist aufgefallen, dass die Meisten Handwerker mit Makita und vor allem mit Hilti Geräten ausgestattet sind.

Zurück
Oben