News Akoya E4272: Medion reanimiert für Aldi 1,5 Jahre alte Notebook-Hardware

Kenshin_01 schrieb:
Gibt's denn überhaupt einen Hersteller der auf Akkus Garantie gibt? Die sind ja normalerweise überall (mehr oder weniger versteckt) in den Garantiebedingungen ausgeklammert. Meist irgendwo als "Verschleißteil".

Wüsste jetzt auswendig nicht mal einen Hersteller von Business-Geräten der sowas macht, ausser der Akku säuft nach 2 Wochen total ab, dann wird der Hersteller den relativ sicher austauschen....

ASUS = ein Jahr
HP = wie Gerät (je nach Serie ein, zwei oder drei Jahre)
Lenovo = ein Jahr

Das sind die, die ich aus dem Kopf weiß.
 
Alte Hardware zum erhöhten Preis (Das hat ja schon fast was Apple-esques!) und höchstwahrscheinlich arschlahmer Flash-Speicher als Systemlaufwerk... Prost Mahlzeit, das Ding würde ich nicht mit der Beisszange anfassen.
 
Zurück
Oben