• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Black Friday bei Blizzard macht Overwatch günstiger

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Man muss dazu sagen, dass alle die bisher "Blizzard gemocht oder geliebt" haben die Spiele schon haben werden, für jeden anderen der mal die Spiele antesten will sollte hier zuschlagen. Generell finde ich Blizzardspreispolitik "o.K" die bieten halt ULTRA viel Content den man halt auch bezahlt haben will.
 
Bei WoW kann man das Abo auch mit Ingamegold bezahlen. Gut das schafft nicht jeder, aber es ist möglich.
 
nachdem ich damals die beta zu overwatch gespielt hatte, habe ich das vergangende free-weekend nochmal genutzt und ein paar runden gespielt (bis level 15). ich werde es mir wohl mit den 40% rabatt holen.. ein gutes angebot wie ich finde.

komisch ist jedoch, dass auf der overwatch seite steht, dass die aktion bis zum 28. november läuft, nicht bis zum 29.
 
WoW ist nur der eine Monat rabattiert oder?
 
n0reaga schrieb:
WoW ist nur der eine Monat rabattiert oder?

das basisspiel ist reduziert. d.h. alle expansions bis einschließlich warlords of dreanor enthalten. ein monat spielzeit sollte dabei sein aber das wirst du nicht auf schon existierende accounts übertragen können.
 
Overwatch ist nicht um 40% reduziert. Da hat das Blizzard Marketing einfach die Standardversion für 40€ ausgeblendet um die deluxe Version mit einem höheren Rabatt anbieten können, eine Version, die sich bis auf ein paar skins kaum von der anderen unterscheidet. Overwatch Standard selbst ist praktischerweiss nicht refuziert
 
PVII schrieb:
eine Version, die sich bis auf ein paar skins kaum von der anderen unterscheidet. Overwatch Standard selbst ist praktischerweiss nicht refuziert

Es ist halt die Origins Edition, die sich nur "rentiert", wenn man auch andere Blizzard Titel hat, da man halt noch Goodies für andere Titel bekommt.
 
Naja, StarCraft 2 - Legacy of the Void gibt es immer noch nicht für 9,99 Euro, daher eher uninteressant für mich, zumal andere Publisher/Studios mein Geld eher nötig hätten als (Activision-)Blizzard, wie etwa der finanziell gebeutelte/bedrohte deutsche Klein-Publisher Daedalic Entertainment (wohl den meisten am besten bekannt durch die Deponia Spiele-Reihe).

Da finde ich das kommende (am 6. Dezember auf Stream und vermutlich auch gleichzeitig oder kurz darauf auf GoG) "japanische Commandos" namens Shadow Tactics deutlich reizvoller/unterstützungswürdiger (zumal man sich Overwatch durch die beliebte kostenlose Alternative Paladins auch gut sparen kann oder sich das deutlich günstigere Founders Pack dort kaufen kann), eine Demo-Version gibt's jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man WoW schonmal gespielt hat, dann hat der Account ja automatisch schon alle Addons bis WoD.. Spielzeit rabbatieren wäre mal was gewesen, aber so..
 
Über das letzte Wochenende spielte ich Overwatch, als es frei zur Verfügung stand.
Bis Level 10 spielte ich hoch. Doch als das Wochenende vorbei war, hatte ich das Gefühl alles im Spiel gesehen und gespielt zu haben.
Kommt da später im Spiel nochmal was neues? Neue Karten, neue Modi?
Ansonsten ist es mir die 35 Ecu nicht wert, da gehe ich in dem Genre lieber zurück zu Team Fortress 2.
 
Fliz schrieb:
Wenn man WoW schonmal gespielt hat, dann hat der Account ja automatisch schon alle Addons bis WoD..

nicht ganz richtig. man muss wow schon irgendwann mal gekauft haben. wenn man nur die starter edition hat, kann man auch nur unter starter bedingungen spielen.
 
PVII schrieb:
Overwatch ist nicht um 40% reduziert. Da hat das Blizzard Marketing einfach die Standardversion für 40€ ausgeblendet um die deluxe Version mit einem höheren Rabatt anbieten können, eine Version, die sich bis auf ein paar skins kaum von der anderen unterscheidet. Overwatch Standard selbst ist praktischerweiss nicht refuziert
Overwatch Origins Edition ist um 40% reduziert und mit 34.99 € somit günstiger als die standard edition mit 39.99 €. und ausgeblendet wurde gar nichts.
 
Der Preis zu Overwatch steht aber schon seit dem letzten Free-Weekend, Origins Editions 34,99€.
 
anra8000 schrieb:
Kommt da später im Spiel nochmal was neues? Neue Karten, neue Modi?
Ansonsten ist es mir die 35 Ecu nicht wert, da gehe ich in dem Genre lieber zurück zu Team Fortress 2.

Ja, neue Karten, neue Charaktere und Modi im Weekly Brawl. Außerdem kannst Du mit lvl 10 noch nicht competitive Spielen, das kommt auch noch dazu.
 
pantzisniff schrieb:
Blizzard spiele Preise sind immer angemessen find ich...

Fehlt da noch ein "Ironie OFF"?
Die 3 Teile von Starcraft 2 gibt es zusammen als Battlechest (bspw. bei Okaysoft) für 34,98€ (also physisch mit zum Anfassen) vs. als ("preisreduzierte" Black Friday Version) rein digitalen Download bei Blizzard für 39,97€.
Und selbst ohne dieses Aktion sind die Downloadpreise höher als eine Hardcopy bei Amazon.

​WAS ist daran angemessen?
 
Zurück
Oben