• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Endzeit-Shooter Metro 2033 kostenlos auf Steam

Ich hab es mir gestern Abend auch direkt gesichert. Jäger und Sammler eben xD

Affenzahn schrieb:
Tatsächlich war für mich der Steam Zwang DER Grund aufzuhören, womit ich nicht alleine war.
Duststorm schrieb:
Der wohl größte Shitstorm aller Zeiten :D

Ich kenne auch einige die wegen dem Steam Zwang CS an den Nagel gehangen haben... sie haben so lange es ging 1.5 gespielt aber als dann die WON ID Server abgeschaltet wurden, wurde es für die sehr dünn. Gab zwar noch einige private Server oder Mods für Steam aber das hielt sich auch in Grenzen.
 
grossernagus schrieb:
@Toaster05

Du erzählst doch hier Lügengeschichten. Die Redux hat doch einfach nur ein Grafikupdate bekommen und Last Light hat es schon immer nur in einer Grafikversion gegeben.

Und das mit dem Schwierigkeitsgrad höre ich auch zum ersten mal, daß der bei der Redux leichter sein soll. Und die Sache mit Leicht ist doch auch Unsinn. Ansonsten gib mal eine Quelle.

Metro 2033 Redux in Spartan Mode is great if you loved Last Light and never could get into the original—it's like an additional easier difficulty, meant for fans of shooters instead of stealth games.
 
Ich hatte Metro mal angespielt und irgendwie wurde ich mit dem Gunplay nicht warm. Aber für umsonst geb ich dem Ganzen natürlich gerne nochmals eine Chance.
 
vielen dank für die info, wollte ich schon lange mal ausprobieren
 
Toaster05 schrieb:
Metro 2033 Redux in Spartan Mode is great if you loved Last Light and never could get into the original—it's like an additional easier difficulty, meant for fans of shooters instead of stealth games.
Muss ich zustimmen.
Habe mir Redux mal spontan im Bundle geholt und es stimmt. Es gibt jetzt einen zweiten Spielstil zu Wahl der actionlastiger analog Last Light ist.

Aber das das Spiel im original auf Leicht schwerer war ist mir auch neu. Spiele aber eh nix auf leicht.
 
Dann kauft euch doch das Redux-Bundle (bestehend aus Metro LL-Redux und dem verbesserten 2033-Redux). Ist zur Zeit in der Aktion, fast geschenkt.
 
Nanu, Metro 2033 und Metro Last Light wurden komplett aus dem Shop entfernt. Die Redux-Versionen gibt es noch aber das Original nicht mehr.

Naja, ich habe sowieso alle Teile. Waren ja immer wieder spottbillig zu haben.
 
Brauch eine eMail-Benachrichtigung für solche Aktionen...
 
@Theobald93

Schau mal auf mydealz, die senden bei solchen Sachen Mails raus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
-->fReAkShOw<-- schrieb:
Ich kenne auch einige die wegen dem Steam Zwang CS an den Nagel gehangen haben... sie haben so lange es ging 1.5 gespielt aber als dann die WON ID Server abgeschaltet wurden, wurde es für die sehr dünn.
Im Nachhinein gesehen war die damalige Hysterie schlichtweg vollkommen übertrieben gewesen.
Auf den Zug der Entrüstung sind auch extrem viele Aufgesprungen die im Endeffekt überhaupt nicht wussten was sich ändert, Hauptsache dagegen. Aber das "Dagegen sein" ist ja mittlerweile eine Trendsportart.
 
Duststorm schrieb:
Im Nachhinein gesehen war die damalige Hysterie schlichtweg vollkommen übertrieben gewesen.
Da war gar nix übertrieben. Dank Leuten wie dir, die alles mitmachen, haben wir jetzt Accountzwang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blutschlumpf, shinji1220 und -->fReAkShOw<--
That's it, für jedes gammelige offline-Spiel muss man jetzt online sein.
Und spaßigerweise stellt Valve den XP-Support sein (zumindest teilweise weil der Browser-Part nicht mehr geht), Vista/7/8 werden in ein paar Jahren sicher auch folgen.
Das ein oder andere alte Spiel wirste also in ein paar Jahren vermutlich nie wieder spielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Zurück
Oben