• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Endzeit-Shooter Metro 2033 kostenlos auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Der Endzeit-Shooter Metro 2033 wird erneut kostenlos auf Steam angeboten und kann noch rund 20 Stunden zum Nulltarif bezogen werden. In dem Spiel, das auf dem gleichnamigen Roman von Dmitry Glukhovsky basiert, kämpfen Überlebende eines Atomkrieges im russischen U-Bahn-System um ihr Überleben und gegen eine düstere Bedrohung.

Zur Notiz: Aktion: Endzeit-Shooter Metro 2033 kostenlos auf Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr Melone, floh667, LloydIrving und 12 andere
danke für die info :)
 
Danke sehr. Bin immer froh um solche Infos, selber würde ich die alle verpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nasedo00, Zitterrochen, Massaka01 und 3 andere
Hab's zwar schon aber solche Infos sind immer gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha, ~Bolwerk~, Mcr-King und eine weitere Person
Wers aber zocken will sollte lieber die Redux Versionen spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addicT*
Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Steam-Nutzerkonto.
Es hat sich noch keiner darueber beschwert, dass man sich dafuer einen Account anlegen muss? :lol:
[/sarcasm]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, Herr Melone, Zitterrochen und 5 andere
@Axxid das wäre ja so als wenn man sich beschwären würde das man für ein Android Gerät am besten eine G-Mail Adresse nutzen sollte (Welche die meisten Nutzer haben werden, die ein Android haben)
 
loki4321 schrieb:
@Axxid das wäre ja so als wenn man sich beschwären beschweren würde das man für ein Android Gerät am besten eine G-Mail Adresse nutzen [muss] sollte (Welche die meisten Nutzer haben werden, die ein Android haben)
FTFY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut, Bulletchief und Nexarius
Axxid schrieb:
Es hat sich noch keiner darueber beschwert, dass man sich dafuer einen Account anlegen muss? :lol:
[/sarcasm]

Ich glaube so was hat jeder. Schon alleine aus den guten alten CS Zeiten :)
Danke für die Info, habs auch hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Bolwerk~
Danke aber Spielen werde ich es wohl dieses Jahr nicht mehr, hab einfach aktuell viel zu viel.. :freaky:
 
Werde es heute Abend gleich mal installieren. :)
 
R O G E R schrieb:
Ich glaube so was hat jeder. Schon alleine aus den guten alten CS Zeiten :)
Tatsächlich war für mich der Steam Zwang DER Grund aufzuhören, womit ich nicht alleine war.
 
"Metro 2033 is already in your Steam library"

Hatte ich schon, schade.
 
Schnitz schrieb:
Damals gabs doch die Redux Version für lau? Die hier läuft nicht mal nativ unter Linux :evillol:
So weit ich weiß, gab es die Redux-Version noch nicht umsonst. Im Bundle mit Last Light Redux war sie aber schon für ~7 Euro zu haben.
 
Ist das ein Single Player? Also so richtig? Wirklich?! Dann ist es auf jeden Fall am Start bei mir :)
 
Zurück
Oben