• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Endzeit-Shooter Metro 2033 kostenlos auf Steam

Coole Meldung. Hatte es schon in meiner Biblio. 2033 hat mir bei Weitem besser gefallen als Last Light mit seinen langweiligen Schlauchleveln.
2033 ist zwar auch linear, aber da fand ich den Levelverlauf nicht so nervig wie in Last Light.
 
redlabour schrieb:
Die Aktion ist bereits abgelaufen.

Öhm, nee?

YsqRKTU.png
 
Moin!
Da ich Metro 2033 noch nicht gedaddet habe, lohnt es sich diese Version zu zocken oder doch die 7€ für die Redux auszugeben?
 
@Kaschper

die Redux.. von Beiden.. die klassischen Versionen sind bockschwer.. also so richtig..

Und noch ein kleiner Hinweis.. niemals Schwierigkeit "Leicht" wählen.. (heißt im Game anders, grad kein Plan mehr).. Problem ist nämlich, dass auf Leicht die Gegner zwar weniger Schaden machen, du und deine Waffen aber ebenso, nur der Lifepool vom Gegner nicht reduziert wird.. du musst also wesentlich länger ballern, bis sich der gewünschte Tod einstellt.. ich empfehle "Normal" bzw. "Schwer"..
 
@Toaster05
Besten Dank!
mist, hatte mich auf das game für lau etwas gefreut.. also doch die 7€ bzw. 10€ fürs bundle
 
Hab ich auch schon. Vor 2 Jahren schon mal Kostenlos gewesen.
 
Toaster05 schrieb:
@Kaschper
die Redux.. von Beiden.. die klassischen Versionen sind bockschwer.. also so richtig..
Und noch ein kleiner Hinweis.. niemals Schwierigkeit "Leicht" wählen.. "

Lol, danke für den Hinweis. Ich fange bei Spielen zwar generell im Normalmodus an. Aber das ist ja schon ein ganz schön starkes Stück. XD

Das Spiel selbst hatte ich auch beim letzten Aktionstag mitgenommen. Länger als eine halbe Stunde konnte ich es allerdings nicht spielen. Irgendwie nicht meins, was vor allem an Handling der Waffen lag. Auch finde ich dunkle spiele generell nicht so ansprechend.
 
Ich habs schon lange.
Aber ist die Redux wirklich leichter? Dachte das wäre nur ein Grafikupdate.

Metro ist auch in der Urversion sehr spielenswert mit toller Athmo.
Hatte es damals direkt bei Release gekauft als Retail.

Edit: Und den Youtube Videos zu urteilen sieht die Redux nicht zwingend besser aus.
Anders und weniger düster trifft es da am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist nur dann kostenlos wenn eure Zeit wertlos ist. ;)
Ich finds total beschissen, hat mich damals 5 Euro oder so gekostet, die ich heute noch bereue.
 
Hatte es auch schon mal vor Ewigkeiten für lau erhalten, irgendwie auch nicht meins, vor allem diese vorhersehbaren "Achtungdakommturplötzlichirgendeinviehvonderseite" - Momente, die nur nervig waren und für mich die ganze Atmosphäre zerstört haben, überraschend war da in den ersten Stunden leider nichts, weiß nicht wie es im weiteren Verlauf dann wird. So lange hatte ich nicht durchgehalten:/
 
@Toaster05

Du erzählst doch hier Lügengeschichten. Die Redux hat doch einfach nur ein Grafikupdate bekommen und Last Light hat es schon immer nur in einer Grafikversion gegeben.

Und das mit dem Schwierigkeitsgrad höre ich auch zum ersten mal, daß der bei der Redux leichter sein soll. Und die Sache mit Leicht ist doch auch Unsinn. Ansonsten gib mal eine Quelle.
 
Zurück
Oben