Notiz Aktion: LG G5 durch Rabatt für 400 Euro erhältlich

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
LGs seit rund zwei Monaten erhältliches Topmodell G5 wird noch bis zum 30. Juni um 100 Euro rabattiert angeboten. Interessenten können im Rahmen der Aktion das Smartphone ab 400 Euro bei Redcoon.de erwerben. Der Preis lag bei der Vorstellung des G5 noch bei 699 Euro.

Zur Notiz: Aktion: LG G5 durch Rabatt für 400 Euro erhältlich
 
Wow, wusste gar nicht,dass es so günstig geworden ist. Unter 500 Euro schon ohne Rabatt. Krass. Für 400 könnte es interessant für einige sein. Da wird das One plus 3 es wohl nicht mehr so einfach haben mit seinen 400 Euro Start Preis
 
> Gesamtsumme * inkl. MwSt. € 549,00

steht bei mir im Warenkorb !
 
Hab's bestellt, aber 1-3 Monate ist schon eine sehr lange Zeit. Wenn's in nem Monat nicht verschickt wird, werde ich's wahrscheinlich wieder stornieren.

Was man vielleicht noch erwähnen könnte: Bei redcoon.de gibt's auch noch einen Google Chromecast umsonst dazu.
 
649€ auch bei dem Modell mit 1-3 Monaten Lieferzeit.
Text: <<< 100 Euro Direktabzug von LG!
Hier werden Sie bis zum 30.06.2016 von LG beschenkt! So einfach geht’s: Legen Sie Ihr LG Aktionsprodukt in den Warenkorb. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb vom Verkaufspreis abgezogen. Es ist kein Gutscheincode notwendig.
>>>
Also 549€.
Wie kommt man also bitte auf 400€???

Immerhin gibts nen Chromecast gratis dazu
 
schade vorbei:(

trotzdem danke für die info. bei 400€ hätte ich zugeschlagen, leider war ich nicht am pc zu rechten zeit:heul:

nunja, angebote kommen in nächster zeit bestimmt wieder.


grüße
 
Immernoch viel zu teuer für Gebotenes.
 
bist du ein lg hasser oder wie meinst du das? die uvp fand ich auch zu teuer, finde aber smartphones für 700€ generell zu teuer. für um die 400€ ist das g5 aber definitiv sehr gut.
 
Es kommt doch immer drauf an auf welche Features du Wert legst. Da kann das G5 im Vergleich zu anderen Smartphones schon überzeugen:

LG G5Galaxy S7iPhone 6S
Preis~470 €~570 €~690 €
Austauschbarer Akkujaneinnein
Unlockable Bootloaderjaneinnein
USB Typ Cjaneinnein
UKW-Radiojaneinnein
Onscreen-Homebuttonjaneinnein
Weitwinkel-Kamerajaneinnein
Quick Charge 3.0janeinnein
 
In your face! :D

LG g4 kostet immer noch ~ 330 €. Dagegen sind die 400 € ein Witz - hat wohl auch redcoon gemerkt.
Merkwürdig: auf der einen Seite absurd hohe Wartezeiten (müssen wohl erst produziert werden), auf der anderen der Ramschpreis.
Solche Panikverläufe werfen kein gutes Licht auf den Laden.
Ich hät sie eher geschreddert oder nach Afrika verkauft als sie so kurz nach Release so weit unter UVP zu verhökern.
Bei der nächsten Neuerscheinung werd ich auch 3 Monate warten und auf den Preisrutsch warten.
 
Am Sonntag Abend galt die Aktion nochmal im Media Markt... uuund zugeschlagen :D
 
hast alles richtig gemacht. ich hab meins am wochenende bei amazon gekauft. dank lg gutschein stand am ende 431€ auf der rechnung für ein nagelneues g5 von amazon direkt. bedingung war nur die farbe. silber musste ich nehmen, was mich null interessiert. ich hätte auch gold genommen. zwar ca. 30 teure als von mediamarkt. ich tröste mich aber mit dem 1a amazon service falls mal was sein sollte.

grüße
 
Zurück
Oben