News Filme für 99 Cent auf Google Play

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Mitte August dieses Jahres startete auch in Deutschland Googles Film-Verleih über den Play-Store, mit dem sich Filme online oder auf einem Android-Gerät anschauen lassen. Jetzt hat Google 25 davon im Preis deutlich reduziert.

Zur News: Filme für 99 Cent auf Google Play
 
3 Euro für einen aktuellen Film in 1080p bin ich bereit zu zahlen.
Ich denke das ist auch ein ganz akzeptabler Preis!

Aber für ganz alte oder sehr schlechte Filme, wären mir 3 Euro definitiv zu viel und 99 Cent wären da schon das Maximum. Von diesen reduzierten Filmen habe ich jedenfalls keinen gesehen und nie davon gehört, demnach gehe ich davon aus, dass die schlecht sind bzw. mir nicht gefallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ über mir, oder du bist nicht offen für neues. Denn dort sind definitiv auch gute Werke mit bei.
 
Wenn der Service gut funktioniert und alle Filme angeboten werden hört sich das toll in Verbindung mit Google TV bzw. Nexus Q oder einfach einem Tablet/Handy mit HDMI an!

Interessant wäre noch wie lange man vorladen muss bevor man sich den Film in 1080p ansehen kann?
 
3 Euro für Filme die schon im Free-TV gelaufen sind halte ich auch für etwas überzogen.
 
Naja, der Preis ist fair, dann muss man nicht mehr in die Videothek fahren. Aber die Filme sind jetzt nicht so der Brüller. Bleibt zu hoffen, dass da noch mehr dazukommt...
 
Oha...super Aussage: Kenn ich nicht, ist schlecht.

Wobei ich zugeben muss, dass einige Titel von vornherein abschreckend wirken. Cheyenne ist sehenswert. Vielleicht schau ich mir später einige an. Gibt ja Trailer und Rezensionen.
 
Hm also bei mir kosten die ganze FIlme 2,99€. Keine Spur von Preissenkung oder wird das erst bei der Abrechnung beachtet?
 
Top news. Das Angebot ist seit 30. September abgelaufen (Im Rahmen der 25. Mrd App Downloads)?

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.... die Preise sind in Odnung.... ich würde sie aber gerne für ein wenig mehr Geld dauerhaft behalten.
 
Atiist schrieb:
Hm also bei mir kosten die ganze FIlme 2,99€. Keine Spur von Preissenkung oder wird das erst bei der Abrechnung beachtet?

Ah ok bei Dir ist das auch so.
Ich dachte schon ich hätte noch das Sandmännchen in den Augen.

playa013f0aajpg.jpg
 
wenn man sich ca 15 Filme A3€ anschaut pro Monat ist man schnell auf dem preislichen Niveau von Sky ....und wo kommt man mehr geboten und selbst wenn nicht ist mir der Weg um die Ecke zur Videothek lieber als so etwas. Ist ja richtig akuell :evillol: also ich sehe nur Filme für 2,99€
Nein danke.
 
Die Aktion war vor 6 Tagen, und müsste nun eigentlich ausgelaufen sein.

Gratulation, ihr seid mal wieder Up-To-Date! :D
 
und wieder ein Angebot das nicht überzeugen kann ... sry da ist die Videotheke um die Ecke immer noch billiger und da gibt es aktuelle Blockbuster ... die 99ct wären ja aktzeptabel, waren aber nur Lockvögel ... und zudem sry bei der Filmauswahl auch für 99ct noch zu viel ...
wie bereits gesagt da ist die Videotheke günstiger inkl. aktuelle Blockbuster und die müssen Ladenmiete Filmmiete und die Mitarbeiter bezahlen ... nee da halte ich lieber ein paar Arbeitsplätze am Leben ...

/edit/
naja das CB schläft und nur aufgewärmte News präsendiert, bin ich ja gewöhnt, aber News die bereits "abgelaufen" sind, kann man sich nun wirklich getrost sparen ... wenn ich da an Zeiten denke wo mal über "Bezahlungen" diskutiert wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zahlt man den für so einen richtigen Blockbuster in der Videothek auf BluRay?
 
Solange ich für 3€ Blurays so lange leihen kann wie ich will (z.B. Videobuster) verstehe ich nicht, halte ich die angesetzten Preise für minderwertiges Streaming für reichlich frech. Kein ordentlicher Mehrkanalton, nicht immer HD und wenn dann auch noch schlechte Qualität im Vergleich zur Bluray.

Ich verstehe nicht, weshalb gerade Google (die ich immer für einen Vorreiter der digitalen Welt gehalten habe) sich mit der Preisgestaltung selbst davon abhält, dass der Dienst einschlägt wie eine Bombe...
 
Man sollte vielleicht wirklich den Link checken, bevor man ihn reinstellt :D Ist tatsächlich schon abgelaufen...sry, aber: LAME!
 
paul1508 schrieb:
Was zahlt man den für so einen richtigen Blockbuster in der Videothek auf BluRay?

In der Videothek gegenüber (Videoworld) zahle ich 1€ für jeden Film, egal ob DVD oder BluRay...
 
paul1508 schrieb:
Was zahlt man den für so einen richtigen Blockbuster in der Videothek auf BluRay?

Bei Movie-Vision zahle ich 50 Cent am Tag, egal ob DVD oder BD oder Spiele.
 
Zurück
Oben