• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Aktivieren

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey,

ich hab ein Problem, ich weis zwar, dass CoD sich erst ab dem 12.11. aktivieren lässt, aber ich hab durch sichere Quellen erfahren, dass es schon ab heute abend gehen soll.
Egal.

Mein problem:

" sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled. " kommt, wenn ich den Key eingebe.
Was das heißt, weis ich, aber was bedeutet das?

Voher kam halt immer Key invalid.. Das kennt ihr ja ^^
Ich habe die US Version.

Ist das schlimm, oder geht es dann nicht hier in Deutschland?!

MfG

Haste bei Steam gekauft? Dann erst ab dem 12.!

Haste ausm Laden oder Internet bestellt, ab morgen. Oder heute Mitternacht.

um mitternacht wirstes sehen... ;)

MCSA_2oo7 schrieb:
Hey,
ich hab ein Problem, ich weis zwar, dass CoD sich erst ab dem 12.11. aktivieren lässt, aber ich hab durch sichere Quellen erfahren, dass es schon ab heute abend gehen soll.
Egal.

Dann war deine sichere Quelle wohl falsch. Neuseeland und Australien könnens aufgrund der Zeitverschiebung bereits spielen, bei uns gehts erst ab Morgen. Ob man allerdings heute Nacht um Punkt 00:01 Uhr bereits installieren/spielen kann, weiß keiner.

Achja, und wie Killiecrankie sagt, wenn du die Steamversion hast, musste noch länger warten. ^^

Asoo, okay, dann weis ich bescheid.
Hab es ausm Laden bestellt und hab das seid Freitag.

Vielen Dank.

MfG

// Hab von Jackson und Unwritten die Posts zu spät gelesen. ;D
Der jenige, wo ich das Spiel bestellt habe, hat es mir heute gesagt, dass es vielleicht sein kann, dass man ab 22Uhr heute spielen kann.

Und wie nochmal gesagt, ich hab es aus dem Laden.
Bei Steam kauf ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
MCSA_2oo7 schrieb:
Der jenige, wo ich das Spiel bestellt habe, hat es mir heute gesagt, dass es vielleicht sein kann, dass man ab 22Uhr heute spielen kann.

Rechne noch 2 Stunden drauf, und vielleicht, vieeelleicht wirst du um Mitternacht in den Genuss von MW2 kommen.

Vielleicht auch nicht. :evillol:
Aber morgen um die Zeit ist die ganze Diskussion eh hinfällig, da wird jeder nurnoch zocken. ;)

//Edit:
Ist bestätigt, dass sich das Spiel timezone-spezifisch freischaltet:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=11936283&postcount=3

Hello cinek,

You are receiving this error because COD:MW2 is not yet released in your country.

Retail users will be able to activate and play Modern Warfare 2 on the retail release date, November 10th (your respective timezone).

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben probiert und es geht immernoch nicht.. hoff in einer Stunde drauf ^^

super, nur noch ne knappe Stunde! :)

noch 10 min jungs ihr müsst noch 10 min warten wenns im inet gekauft wurde
^^
ich bin auch am warten hab morgen auch frei jihaaa

ja bei mir hats auch geklappt! bin bei der Installation :)

yay es geht, das dauerzocken geht aber leider erst morgen nach der schule los :(
na denn gute nacht allerseits

Hi,

bin in Sachen STEAM ziemlich unbeleckt. Kann mir wer verraten, warum das Game mit 2 DVD´s ausgeliefert wird, wenn nur die erste zur Installation verwendet wird und der Rest nun über Steam runtergeladen werden muss? Habe die internationale Pegi18 Version, kann es damit zusammen hängen?

ist bei mir genauso... keine ahnung warum -.-

bei mir wurde alles auf einmal installiert... 17 min warten, dann loszocken.
wenn ihr die UK uncut habt dann stellt vor der Installation Steam mal auf engl. würd angeblich helfen

Zurück
Oben