• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Aktivieren

jop, sonst zieht der den Deutschen Content, und das wollen die Besteller der UK Version ja bestimmt nicht. Ich auf jedenfall will das englische Original. Viel Spaß beim daddeln, ich geh jetzt pennen, aber die Single Player Kampange macht auf jedenfall Spaß :)

Hast ja jetzt ca. 4,5 Stunden gespielt...davon auch sogar schon MP....also Singleplayer ist man in ca. 3-4 Stunden durch? Wow....

kA ob das hilft Fonzy, aber ich kann bestätigen dass es ~17 Minuten dauernd und alles auf einmal installiert wird. Habe Steam immer auf "United Kingdom"-Content und English.

Super ich bekomms erst morgen oder am Donnerstag-,- doofes Amazon

Naja aber dann wird Aktiviert und gedaddelt bis die Tastatur glüht :) dann schiesst man sich vllt :)

GL HF euch allen beim zoggen

mal ne blöde frage:

lese ich das richtig das ich das spiel von der DVD installieren muss und der rest komm von steam? wenn ja, wie lang dauert das ca. bei einer 2Mbit leitung? hat wer erfahrungen damit?

habs gestern bekommen und kanns erst nach der arbeit installieren. deswege die frage weil ichs zzt. ned testen kann^^

Wenn du die UK Version hast will Steam die Deutsche Runterladen da er die UK nicht erkennt obwohl du sie auf DVD hast. Stell in diesem Fall Steam in der Regestry auf EN um denn gehts ohne Download. Bei der Deutschen Version Steam Deutsch lassen.

Gruss

ich hab steam auf deutsch und das spiel auch auf deutsch, also egal^^

thx für die info :D

Man kennt sich vielleicht nicht, aber wer bock hat, heute abend mal ne runde zu "daddeln", kann mich gerne in Steam oder Xfire Adden. :D

Steam: mambusa
Xfire: germangabber08

Würde mich freuen, wenn wir mehr Leute zum spielen hätten. ;)

MFG

MERCILESS~Matze schrieb:
Wenn du die UK Version hast will Steam die Deutsche Runterladen da er die UK nicht erkennt obwohl du sie auf DVD hast. Stell in diesem Fall Steam in der Regestry auf EN um denn gehts ohne Download. Bei der Deutschen Version Steam Deutsch lassen.

Gruss

Gut zu wissen. Ich werde meine UK Version heute bei WoV abholen. Ist aber komisch dass Steam die UK Version nicht als solche erkennt wenn das Programm auf deutsch eingestellt ist.

Die Registry ändert man unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam".

Zuletzt bearbeitet:
@MCSA_2oo7: wenn bei der installation alles glatt läuft können wir gerne mal ne runde zusammen spielen :)

Steam: Schumpi

MERCILESS~Matze schrieb:

Gruss

Ich habe die UK Version und Steam auf deutsch. Die Installation ging ohne Probleme und es wurde nichts heruntergeladen.

ich habe steam bisher noch nicht genutzt... was passiert denn bei der installation wenn ich steam garnicht auf dem rechner habe? ist das zwingend notwendig für die installation?

nlpx schrieb:
ich habe steam bisher noch nicht genutzt... was passiert denn bei der installation wenn ich steam garnicht auf dem rechner habe? ist das zwingend notwendig für die installation?

Ja es ist notwendig (steht auch hinten auf der Packung). Wenn du es nicht auf dem Rechner hast, dann wird er es vermutlich automatisch runterladen.

Will auch zokken :mad: :D

@nlpx: Steam ist mit auf der 1. DVD und wird automatisch installiert, solltest du es noch nicht drauf haben. Ohne Steam = nix CoD6.

boar ich will auch zocken xD
aber nein die leiben Leute von der Post geben das Paket nicht bei den Nachbarn ab obwohl man extra einen Zettel an die Tür klebt -.- jetzt bekomme ich es erst morgen -.- is doch scheiße sowas ....
naja viel spaß den glüklichen die es schon haben ;)

XxJakeBluesxX schrieb:
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit das Laufwerk für die Installation selbst auszuwählen?

Sollte doch eigentlich gehen wenn du Steam auf ner anderen Partition installierst? Sprich due willst MW2 auf D: haben, dann installierst du Steam auf D: und dahin sollte dann auch MW2 gehen...

Oder lieg ich falsch?!

Zurück
Oben