Hallo Leute.
Ich habe am 04.02 in Auftrag gegeben mein Smart 3play 50 auf 3play 100 plus upzugraden.
Heute kam der Horizon HD Receiver, ich packe den Anleitungsgemäß an aber er sagt nur " Bitte waren Sie während die Box eine Verbindung herstellt"
Schon seit ner 3/4 Stunde.
Habe auf der Unitymedia HP beim Kundencenter geschaut.
Da ist meine Hardware schon der Horizon Receiver, das TV Produkt allerdings noch Smart50 und auch keine HD Option in Sicht (noch Digital TV)
Auch das Internetprodukt ist noch bei Smart50.
Die Karte habe ich in den Receiver gesteckt, obwohl in der Anleitung steht man bräuchte keine Karte mehr.
Aktiviert habe ich sie auf der HP von Unitymedia eben nochmal.
Aber es tut sich nichts.
Was soll ich tun?
LG
Ich habe am 04.02 in Auftrag gegeben mein Smart 3play 50 auf 3play 100 plus upzugraden.
Heute kam der Horizon HD Receiver, ich packe den Anleitungsgemäß an aber er sagt nur " Bitte waren Sie während die Box eine Verbindung herstellt"
Schon seit ner 3/4 Stunde.
Habe auf der Unitymedia HP beim Kundencenter geschaut.
Da ist meine Hardware schon der Horizon Receiver, das TV Produkt allerdings noch Smart50 und auch keine HD Option in Sicht (noch Digital TV)
Auch das Internetprodukt ist noch bei Smart50.
Die Karte habe ich in den Receiver gesteckt, obwohl in der Anleitung steht man bräuchte keine Karte mehr.
Aktiviert habe ich sie auf der HP von Unitymedia eben nochmal.
Aber es tut sich nichts.
Was soll ich tun?
LG