Aktivierungslimit erreicht Windows 8

patriot877

Lieutenant
Hallo,

ich habe von einem Kollegen eine Windows 8 Lizenz gekauft. Habe mir die ISO Datei besorgt, und mit dem gültigen Key installiert. Nun möchte ich Windows 8 gerne aktivieren, bekomme aber folgende Meldung (Foto) angezeigt.

Wie kann ich eine vorherige Aktivierung rückgängig machen und dann parktisch für meinen Rechner aktivieren?

Anhänge

• w8.JPG
    w8.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 1.035
Bei MS anrufen. Link ist in Deinem Screen.

Das ist nich zufällig ein Dreamspark key? Den dürfte man so und so nicht verkaufen, geschweige denn ohne Dreamspark besitzen..

Andernfalls - Anrufen wie HisN schon richtig gesagt hat.

Naja der, der die Lizenz besitzt inkl. Nachweis des Erwerbs. Sprich Rechnung und / oder COA.

Warum wechselt man denn von Win7 Ultimate auf Win8? o.O

Nordwind2000 schrieb:
Warum wechselt man denn von Win7 Ultimate auf Win8? o.O

Welcher "Normalnutzer" braucht auch schon eine Win 7 Ultimate? Über den BitLocker wird eh immer hergezogen, die Sprachpakete braucht man ansich auch nie, virtueller XP Modus und adminstrative Netzwerkbefugnisse sind in der Pro auch drin und die "Ultimate Extras" sind eh für den Mors...

Ltcrusher schrieb:
Welcher "Normalnutzer" braucht auch schon eine Win 7 Ultimate? Über den BitLocker wird eh immer hergezogen, die Sprachpakete braucht man ansich auch nie, virtueller XP Modus und adminstrative Netzwerkbefugnisse sind in der Pro auch drin und die "Ultimate Extras" sind eh für den Mors...

So siehts aus, als ob Leute die bißchen zocken und surfen Ultimate brauchen, pffff:rolleyes:

super...hat geklappt. Danke für die Hilfestellung. Habs nur gekauft das ich die Lizenz für 20 Euro bekommen habe.

patriot877 schrieb:
Habs nur gekauft das ich die Lizenz für 20 Euro bekommen habe.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen :freak:
Windows 8 ist geil! Viel Spass! :freaky:

Zurück
Oben