News GTA: San Andreas erreicht Windows Phone

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Der fünfte Teil der GTA-Serie schaffte es vor etwa drei Wochen auf mobile Endgeräte mit Android und iOS. Jetzt ist GTA: San Andreas auch für Smartphones mit Windows Phone 8 erhältlich. Die Liste der kompatiblen Geräte fällt aber kurz aus.

Zur News: GTA: San Andreas erreicht Windows Phone
 
Häh? Warum ist das für das Lumia 810 zugelassen aber nicht für's Lumia 920? Die haben doch fast identische Hardware verbaut...
 
Fu? Warum nur so wenige unterstütze Geräte?

/e:

von wparea.de:
http://wparea.de/2014/01/gta-san-andreas-jetzt-fur-wenige-windows-phone-8-gerate-erhaltlich/

Entgegen der Beschreibung im Store lässt sich das Spiel auch nicht mit dem angegebenen Geräten herunterladen. Wenn man allerdings die Region auf die Vereinigten Staaten umstellt, funktioniert der Download sogar mit allen Windows Phones, die mindestens 1GB RAM besitzen. Die Umstellung lässt sich in den Einstellungen unter “Sprache + Region” vollziehen, wobei nur der Menüpunkt “Land/Region” verändert werden muss. Anschließend muss das Windows Phone über den angezeigten Button neu gestartet werden. Wer es also eilig hat, kann das Spiel schon jetzt laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprache + Region auf vereinigten Staaten stellen. Dann sollte es auf jeden WP 8 mit 1 Gigabyte RAM hin hauen. Quelle WParea
 
Vielen Dank!
Wäre auch leicht sinnlos, wenn es auf 820 und 810 gehen würde und auf dem 920, 925 und 1020 nicht.
 
Ahh wunderschön.
San Andreas ist immernoch mein Lieblings-GTA.
Wird wohl die erste App, die ich mir kaufen werde :)
 
Es werden nur so wenig Geräte unterstüzt weil das Spiel bisher nur im US Store zu kaufen gibt. Denke mal die anderen Geräte werden auchnoch freigeschaltet werden nur Gedult.
 
Ich habs jetzt noch nicht gekauft, aber zumindest bis zur Zahlungsbestätigung kann ich mich schonmal durchklicken. Kaufen werd ichs erst heute Abend, muss erst mal Platz am Telefon machen. Samsung ATIV S in Österreich, übrigens. Keine Ahnung was die Liste mit den unterstützen Telefonen soll - vermutlich sind das einfach die Geräte, die sie zum Testen dort hatten.

mfg
 
Wie einfach lässt sich denn die ungeschnittene Version installieren bzw. die normale nach uncut umwandeln, die deutsche Version ist ja ein Witz und Schändung von Kunst.
 
DaShY schrieb:
Fu? Warum nur so wenige unterstütze Geräte?

/e:
../[/URL]

ist doch gut so, denn wenn ich unsere heutige Jugend sehe, wie immer blöder die werden :evillol: dann kann ich es nur begrüßen (bestes Beispiel: heutige Bundeskanzler? Antwort der Jugend: Honnecker :freak:).
Denn dreht sich alles nur noch um Spiele? Es gibt auch noch ein Leben :freaky:
 
Hat es schon wer gespielt?
Wenn ja, wie läuft es und wie ist die Grafik? Mal die Performance mit einem Android Gerät verglichen?
Würde mich sehr interessieren :D
 
Schade das es nicht auf den kommenden 525 mit laufen wird :(
 
c137 schrieb:
Vielen Dank!
Wäre auch leicht sinnlos, wenn es auf 820 und 810 gehen würde und auf dem 920, 925 und 1020 nicht.
Naja die 920, 925, und 1020 haben eine 2,56 fach höhere Auflösung bei gleichem Prozessor und RAM. Irgendwo muss die Leistung für 2,56 fachen mehr Bildpunkte ja herkommen.
 
Tekpoint schrieb:
Schade das es nicht auf den kommenden 525 mit laufen wird :(

warum sollte es nicht? Es besitzt doch auch 1gb RAM. Sollte also kein Problem sein
 
Ich seh das Spiel zwar über den Link aber im Store aufm Telefon ist es noch nicht oO.
Zumal es im Desktopstore auch keinen Button zum Kaufen oder Testen gibt.
 
isostar2 schrieb:
Naja die 920, 925, und 1020 haben eine 2,56 fach höhere Auflösung bei gleichem Prozessor und RAM. Irgendwo muss die Leistung für 2,56 fachen mehr Bildpunkte ja herkommen.

Das Spiel muss nicht auf der nativen Auflösung laufen. Dann brauchts auch nicht mehr CPU / GPU Power. Ist ja bei iOS und Android genau so. Wenig Titel laufen in der jeweils höchsten Auflösung, die gerade von einem Device zur Verfügung gestellt wird. Es wird einfach hoch skaliert.
 
Zurück
Oben