Aktuele Vista Ultimate DVD downloaden

Overroller

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.480
Hi, weiß zufällig einer von euch wo ich eine aktuelle Windows Vista Ultimate 64 Bit DVD Downloaden kann, weil meine ist recht alt und wenn ich davon Windows installiere muss ich über 5 Stunden das Windows updaten das nerft mich. Daher suche ich eine alwegs aktuelle DVD von der ich installieren kann, wenn einer weiß wo man diese LEGAL downloaden kann währe supper wenn er mir nen Tip geben kann.

mfg Overroller
 

DukeStylez

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
948
Download kenn ich jetzt keinen, aber du kannst dir mit vlite alle windowsupdates die fehlen(winfuture updatepack für vista, https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/winfuture-update-pack-windows-7/) in deine Bestehende DVD integrieren und dir eine aktuelle "neue" brennen
http://www.vlite.net/download.html
geht sehr einfach!

edit: oder einfach nur das SP2 integrieren und den rest dann per Update, dauert dann nur mehr ca 30 min. abhängig von Internetspeed und PC-System
http://download.microsoft.com/downl...410-1830_iso_update_sp_wave0-RTMSP2.0_DVD.iso
 
Zuletzt bearbeitet:

morphispiz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
610
soweit ich weiss geht das nur legal als msdn member.
Aber was ich dir empfehlen würde, zieh los und hol dir Win7 ;)
 

kost4

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
632
hmmm ich bin da zwar nicht mehr so ganz up to date aber fürher gab es von winfuture ein tool wo man sich eine eigene winxp cd zusammenwürfeln konnte, vorraussetzung war da immer die original winxp cd, und dann konnte man zum beispiel das SP2 noch reinlegen, die aktuellen Winfuture update packs und sogar treiber, so dass man nach der eigentlichen installation weniger zu tun hatte, vll gibt es sowas ja auch für vists müsstest mal googlen...
 

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Mit vLite kannst du Service Packs und andere Updates einbinden und daraus eine neue ISO erstellen.
 

simzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
386
Legal gibts die nicht zum download

Du kannst den gesamsten Inhalt der DVD kopieren und dann auf eine andere brennen wenn sie.noch lesbar ist.
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.561
@ über mir

er hat keine DVD die so zerkratzt ist, dass die installation 5std. dauert, sondern das anschließende updaten raubt ihm den nerv! LESEN!
 

Keres

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
6.405
Vorsicht mit den hier teilweise verlinkten Update-Packs für Vista. Diese sind ausschliesslich für die 32bit Version. Da du eine 64bit Version hast, findest du das aktuelle Update Pack hier auf WinVistaside.
 
S

salli123

Gast
5 Std .. handyverbindung?? dann hilft das Service Pack1 deutlich weiter, downloaden oder die gibt es in vielen Heft DVD's ..

oder bei www.drwindows.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.843
File Name: de_windows_vista_sp2_x64_dvd_342287.iso
Date Published (UTC): 5/11/2009 9:38:24 PM Last Updated (UTC): 5/11/2009 9:38:24 PM
SHA1: D3C6E5D3D01A13576AF15533EC40F74ABBDDCE9B ISO/CRC: C970E88C

nach der datei googlen, saugen, hash vergleichen und gut ist.
ist offizielles microsoft release.

-andy-
 
2

2fastHunter

Gast
Wenn du eine gültige Lizenz hast kannst du theoretisch dir jede zur Lizenz passende DVD/CD notfalls auch per Torrent saugen. Die Lizenz ist unabhängig vom Medium. Du kannst sogar eine 64Bit nutzen wenn du eine 32er Lizenz hast. Wenn man bei Microsoft angemeldet ist, hat man auch Zugriff auf die Images. Bei Firmenkunden z.B. läuft das so. Man kauft nur dne Key und bekommt dann das Image freigegeben zum Download. Für Privatanwender sollte es sowas auch mal geben.
Alternativ: Verkauf deine Lizenz, leg bisschen was drauf und hol dir ein Windows 7 ;)
 

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
976

Lord Extra

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.030
Am sichersten wäre es, wenn man sich selbst eine passende DVD baut. Hierzu muss man den Inhalt seiner alten DVD in einen Ordner auf der Festplatte kopieren und die install.wim im Ordner Sources gegen eine austauschen, die man sich selbst angefertigt hat. Hierzu mit dem Waik ein Winpe.iso erstellen und seine Master-Installation "abziehen". Eigentlich ganz einfach.
Man braucht nur etwas Zeit. ;)
 
Top