Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell stabile Galaxy S2 Rom gesucht!
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
Jokeboy
Rear Admiral
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529173
Durchstöbern, durchlesen was was kann und dann selbst entscheiden
Durchstöbern, durchlesen was was kann und dann selbst entscheiden
Philipp_966
Commander
founti schrieb:gibts AOKP für das S2 ? Dann würde ich das mal versuchen
AOPK sieht zwar toll aus und bietet viele Features, man merkt aber doch klar, dass diese Rom nicht wirklich zu dem Gerät passt!
Die Leistung in Andwendungen wird runter gebremst, so laufen z.B. Grafiklastige spiele, die auf dem Stock Sys oder dem siyah kernel flüssg laufen nur noch mit laggs... Außerdem wurde mein S2 mit der AOKP Rom in der Hosentasche sehr warm. Selbst wenn ich Datenverbindungen deaktiviert hatte oder sogar in den Offline Modus ging... Es hat mich sogar gelegentlich so aufgeregt, dass ich das Gerät ausmachen musste, um endlich keine Heizung mehr in der Tasche zu haben
Hab dann wieder zurückgeflasht! war nun wirklich kein erstrebenswerter Dauerzustand.
Ich würde den siyah kernel empfehlen! Root Rechte + Stabiles Sys, ohne großen unnötigen Schnick Schnack
Garrymatze
Lt. Junior Grade
Also ich habe z. Z. Helly_Bean [4.2.1] in Verwendung und kann nicht klagen.
Wobei ich leider keinen großen Vergleich habe, da ich HB schon auf dem SGS 1 nutzte.
Wobei ich leider keinen großen Vergleich habe, da ich HB schon auf dem SGS 1 nutzte.
Ich dachte, der TE ist auf der Suche nach einer ROM...Philipp_966 schrieb:Ich würde den siyah kernel empfehlen! Root Rechte + Stabiles Sys, ohne großen unnötigen Schnick Schnack![]()
Zuletzt bearbeitet:
(Nachfrage...)
Philipp_966 schrieb:Die Leistung in Andwendungen wird runter gebremst, so laufen z.B. Grafiklastige spiele, die auf dem Stock Sys oder dem siyah kernel flüssg laufen nur noch mit laggs... Außerdem wurde mein S2 mit der AOKP Rom in der Hosentasche sehr warm. Selbst wenn ich Datenverbindungen deaktiviert hatte oder sogar in den Offline Modus ging...
diese probleme habe ich mit dem aktuellen AOKP auf meinem S2 nicht.
hasenbein
Commander
Ganz einfach: Offizielles Stock ROM verwenden (in Spanien schon ein paar Wochen draußen und bei xda runterladbar, auch schon pre-rooted; hier wird es gerade ausgerollt).
Dann anderen Launcher (Nova, ADW, Holo...) drauf.
Ganzen Samsung-Scheiß (sofern man nicht von irgendwas meint, es unbedingt zu brauchen...) deaktivieren (ggf. über Titanium Backup).
Schon hat man ein schön schnelles Telefon mit prima Akkulaufzeit, bei dem vor allem alle Funktionen problemfrei gehen (ist bei CM-basierten ROMs oder AOKP etc. nicht der Fall).
LG,
Hasenbein
Dann anderen Launcher (Nova, ADW, Holo...) drauf.
Ganzen Samsung-Scheiß (sofern man nicht von irgendwas meint, es unbedingt zu brauchen...) deaktivieren (ggf. über Titanium Backup).
Schon hat man ein schön schnelles Telefon mit prima Akkulaufzeit, bei dem vor allem alle Funktionen problemfrei gehen (ist bei CM-basierten ROMs oder AOKP etc. nicht der Fall).
LG,
Hasenbein
Garrymatze
Lt. Junior Grade
Kannst Du aufzählen, welche Funktionen nicht problemfrei laufen ?hasenbein schrieb:Schon hat man ein schön schnelles Telefon mit prima Akkulaufzeit, bei dem vor allem alle Funktionen problemfrei gehen (ist bei CM-basierten ROMs oder AOKP etc. nicht der Fall).
U
ultrAslan
Gast
Guck dir mal die Foxhound Rom an. Habe ich früher immer benutzt. Klasse Rom mit Metal Gear Solid Feeling.
Ich kann nur Omega empfehlen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1489197
Benutze ich nun seit gut 1 Jahr in verschiedenen Ausführungen für das S2 und wird auch auf mein S3 kommen sobald das hier eintrudelt. Bisher keine Probleme gehabt.
Benutze ich nun seit gut 1 Jahr in verschiedenen Ausführungen für das S2 und wird auch auf mein S3 kommen sobald das hier eintrudelt. Bisher keine Probleme gehabt.